Geschenkmitnahme nach SL

Martinahani

Active member
Registriert
8. Aug. 2005
Beiträge
1.135
ES wäre schön zu wissen wer wann und wo auf Sri-Lanka Urlaub macht, um eventuell kleinere Geschenke mitzunehmen die natürlich von der betreffenden Person im Hotel abgeholt werden sollten.
Das Porto ist sehr teuer.

Martina u. Hanni
 
Wir fahren zwar erst imDezember nach SL, wenn es solange Zeit hat. Kleinere Sachen könnten wir bestimmt mitnehmen.
LG Thalatha
 
wir sind wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt, im april 06 in sl.

nehmen dann auch post mit. werden es eh nochmal genau eintragen, wenn wir wirklich den flug gebucht haben.

wir hätten aber gerne auch ein paar tips über guesthouses oder hotels im raum beruwela/bentota, wo ihr schon mal wart. obwohl... weiter südlich wäre auch ok sm13: wollen halt in der nähe unseres freundes den urlaub verbringen.
wir haben noch nix gebucht und würden gerne von euch mal wissen, was ihr empfehlen könntet!

l.g. biggi
 
hi biggi
ist vieleicht der falsche threat,aber du hast hier danach gefragt. meine empfehlung:
http://ypsylon-srilanka.de/
lecker essen,super sauber,nette leute,gute lage.wird im januar auf jeden fall unser stützpunkt in sl.
 
Hi Biggi,

in Bezug auf Hotels kann ich Euch das Bentota-Beach
Hotel sehr empfehlen, top Essen, super Service, top Zimmer. Wir gehen seit 4 Jahren nur noch in dieses Hotel!

LG
Lanka
 
vielen dank diver und lanka,

das bentota beach liegt auch auf der landzunge, wo der club bentota ist. das kennen wir, zumindest vom vorbeispazieren und das nicht nur einmal sm1: . sieht wirklich nett aus. und wenn ihr schon da ward und es empfehlen könnt, dann kommt das mal in die engere auswahl sm13:

das ypsilon wurde desöfteren schon erwähnt auch in anderen foren. bekam immer ganz gute beurteilung.

mal schauen, noch haben wir ein wenig zeit...

danke euch nochmals und l.g.

und nochmal zum ursprungsthread, damit der admin nicht meckert sm2: wir nehmen dann natürlich gerne für euch auch briefe oder kleine sachen mit nach sl zu euren bekannten. also, ca mitte april gehts los bei uns.

l.g. biggi
 
Hallo,
wir fliegen am 10. Dezember für 5 Wochen (nur kein Neid) nach Bentota und ins Hochland. Wir werden auch einige Ausflüge machen. Wir können Briefe und kleinere Sachen mitnehmen.
LG
Thalatha
 
Oben