Geschwisterpaar aus Sri Lanka gewinnt 500.000 Euro bei Jörg Pilava

C

Claudia

Guest
"Rettet die Million":

Geschwisterpaar aus Sri Lanka streicht bei Pilawa 500.000 Euro ein

.............

Ihren Gewinn möchten sie zum Großteil einem von ihnen selbst gegründeten Verein ("Erkelenz für Sri Lanka") zukommen lassen, der sich um die Opfer des Tsunami von 2006 kümmert und sie unterstützt. Joselines und Stefans Familie stammt aus Sri Lanka, so dass den beiden dieses Projekt sehr am Herzen liegt.

.............

Ganzen Bericht hier lesen: ==>klick
 
Hab die Sendung gesehen - beide hatten ein tolles Allgemeinwissen - Hut ab - hätte Ihnen noch mehr Geld
gewünscht - :respekt:

Grüsse Arturo
 
Wer mag, kann hier die Sendung noch einmal verfolgen. Die Fragen und Antworten interessieren sicher nicht nur mich. ===> Klick

Ich habe mir jetzt mal die ca. 30 Minuten angeschaut und ich gestehe, ich wäre gescheitert - und das nicht erst bei der letzten Frage sm2:

Teste Euch mal selbst. Die 2 waren echt Hammer und wussten unglaublich viel. Ihre Logik war fast immer nachvollziehbar, aber man muss erst einmal die Gedankengänge haben.

Nur am Rande:

Es waren 86.222.000 Rs , die die 2 gewonnen haben. ( Derzeit gibt es für 1 € 172,444 Rs )


Gratulation an die Beiden und viel Erfolg. Menschen aus Sri Lanka sollten wissen, wo und wie man am Besten helfen kann, oder ?
 
Schön für die beiden und den Verein, der sich aber hoffentlich auch um die Opfer des Tsunamis aus dem Jahr 2004 kümmert und nicht nur um die des unbekannten Tsunamis von 2006 ;) Sorry liebe Claudia, aber diese Bemerkung wollte ich jetzt einfach mal loswerden. Ich denke aber du hast es richtig gemeint. bei den vielen Naturkatastrophen kann man im Jahr schonmal durcheinander kommen.

Josch
 
Hallo Josch,

nein, ich habe einfach den Text aus dem Artikel kopiert und mal abgewartet,
wer es zuerst merkt. (letzter Absatz) :mrgreen:
Die Mail an T-Online ging schon gestern raus, geändert wurde es aber nicht ;)
 
Ich glaube die haben soviel Mist zu schreiben, dass die keine Zeit haben alles nochmal Korrektur zu lesen. Auf Anfragen oder Kritiken reagieren die ohnehin eher selten. Sowas war bei der großen Telekom noch nie wichtig, weder im Telefongeschäft noch im Netz.
 
Servus, habe die Sendung auch gesehen. Es war richtig toll, die beiden haben sich die Kohle redlich verdient. Sie hatten ja allerhand an Allgemeinwissen und ich denke mir, sie können die Kohle wirklich gut einsetzen.
 
Oben