Gesetzestexte Sri Lanka auf Deutsch oder Englisch

Anjalia

New member
Registriert
10. März 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich finde dazu einfach kaum was und bitte darum um einen Link, Hinweis, Adresse etc. wo ich die derzeit in SL gültigen Bestimmungen des Eherechts, Obsorgerechts, Scheidungsrechts, Familienrechts finde/anfordern kann/kaufen/leihen.

Ich bin sicher, das hat schon mal jemand recherchiert hier!
Falls das schon irgendwo steht - sorry - ich hab auch hier im Forum echt lange gesucht, aber leider nichts gefunden!

Vielen Dank und frohe Weihnachten, wer feiert!
lg A
 
Ich nehme an, du hast danach auch schon mal gegoogelt? Auf den ersten Blick wird da ja ne Menge angeboten, inwieweit das in die Tiefe geht....
 
Hallo,
danke erstmal für die Antworten und wie zitiert man hier eigentlich einzelne Passagen ????

Claudia, danke für den Buchtipp, betrifft aber leider nicht Deutschland sondern Österreich. Aber das scheint schon mal ein Anfang zu sein.

Wolfi, ja hab ich schon, es gibt online schon was, da muss man zahlen. Das werde ich eh machen, nur das dauert bis man da Antwort bekommt. Ich dachte, ich wäre hier schon mal drüber gestolpert, aber wie das immer ist, später findet man nix mehr. (übrigens cooles Bild :p)

Kennt sich jemand von euch persönlich aus und wäre auch bereit mir da Auskunft zu geben? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Also nochmal schöne Feiertage :)
lg A
 
Moin, Moin ins Netz,
wenn es um das singalesische Familienrecht geht, koennt Ihr Euch an meine Kollegin Hasheefa Faze wenden. Ich denke sie ist fit im Recht. Ich habe nicht so mein Herzblut waehrend des Studiums gesteckt.
Ihr koennt sie anmailen unter hasheefa.faze@gmail.gmail.com.

Sie ist recht preiswert. Bitte in englisch schreiben. Die Uebersetzung von www.deepl.com reicht vollkommen aus.

Frohe Weihnachten ins Netz vom Captain.
 
Hallo Captain,
leider hat deine Bekannte nie geantwortet. Soll ich ihr nochmal schreiben oder wie soll ich das deuten?
Vielen Dank
A
 
Eine Frage von mir zum Thema:

Geht es um eine Eheschliessung oder Scheidung ?

hasheefa.faze@gmail.gmail.com

Versuch doch bitte mal folgende Adresse:

hasheefa.faze@gmail.com

Ich glaube, da hat der Captain das @gmail gedoppelt. ;)
 
Oben