Godwin Samararatne

susi weltbürger

Well-known member
Registriert
5. Sep. 2011
Beiträge
1.418
Hallo Sri Lanka Fans!

Ich habe mir von Hänschen diese Sparte im Forum gewünscht, um interessante Leute aus Sri Lanka vorzustellen.

:merci:

Hier aus meinem letzten Bilderrätsel, einen sehr beeindruckenden Mann, den ich gerne auch selbst einmal getroffen hätte.
Leider ist er schon verstorben.

G.jpg

Godwin Samararatne


Godwin Samararatne war ein buddhistischer Meditationslehrer aus Sri Lanka. Fast 20 Jahre lang leitete er das Nilambe Meditation Centre in der Nähe von Kandy im Hochland von Sri Lanka, wo er den ... Wikipedia


Geboren: 6. September 1932, Sri Lanka

Gestorben: 22. März 2000, Peradeniya, Sri Lanka

Ausbildung: Dharmaraja College, Kandy

Weitere Info`s gibt es hier:


http://www.godwin-home-page.net/

http://nilambe.net/

Vielleicht habt Ihr ja auch den einen oder anderen Menschen zum vorstellen....

Gruß und viel Spaß beim lesen.sm7:sm7:

Susi
 
Hallo Susi,

danke für die Vorstellung! :smil_dankä:

Eine gute Idee, Menschen vorzustellen! :fing002:
 
Oben