Rekawa Golden Coconut Cabanas

AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

Sieht wirklich toll aus.. danke für die Vorstellung
 
AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

Joerg hat ja schon alles gesagt, ich muss aber nochmal Karins Kochkünste hervorheben. Es war alles SUPER LECKER !
GC Essen.jpg
Die Tischdecke ist nicht fleckig! Das sind Wasserflecken von meinem Lion's !
@Joerg, folgt noch ein Reisebericht ? Wir waren eine Woche vorher im GC, danke für den nun nicht mehr so geheinen Tip.
Gruß
Klaus
 
AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

@Joerg, folgt noch ein Reisebericht ?

Halo Klaus,

nein, einen chronologischen Reisebericht wie im letzten Jahr wird es nicht geben, aber noch zahlreiche Infos und Kurzberichte zu bestimmten Dingen...

Grüße
Joerg
 
AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

Servus zusammen - bin seit heute neu bei Euch und freu mich sehr dieses Forum gefunden zu haben.
Ich werde Januar/Februar nächsten Jahres 3 Wochen mit meiner Freundin in Sri Lanka verbringen und würde gern 1 Woche in den Golden Coconut Cabanas verbringen.
Laut Tripadvisor gab es jedoch einige Probleme mit den Buchungen und das nicht nur einmal:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...en_Coconut-Rekawa_North_Western_Province.html

Was könnt Ihr mir raten dass meine Reservierung auch sicher funktioniert und ich keine bösen Überraschungen erlebe wenn ich ankomme?

Dank euch
 
AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

Ich kann dir nur raten nicht alles zu glauben was auf tripadvisor und anderen so geschrieben wird. Wenn du eine positive Antwort bekommst, dann wird es auch klappen mit der Buchung
 
AW: Rekawa - Golden Coconut Cabanas

das tu ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aber von 4 bewertungen 2 in denen es heisst sie hätten die reservierung nicht anerkannt macht mich doch etwas stutzig....
 
Guesthouse "Golden Coconut Cabanas" Ranna- Tangalle

Hallo alle miteinander. Unser Sri Lanka Urlaub ist leider schon wieder viel zulange her ( Mai/Juni 2012). Aaaaber: Wer nach seiner Rucksackrundreise ein paar Tage ausspannen will ist bei Karin und Schorsch einfach richtig. Eine kleine, gemütliche und vorallem sehr gepflegte Anlage von zwei Erlanger Auswanderern:

http://www.golden-coconut.de/

Karin kocht einfach herrlich und Schorsch erkundet gerne gemeinsam mit euch die Südküste und zeigt euch nette, schöne Orte und traumhafte Strände.

Viel Spaß!
 
AW: Guesthouse "Golden Coconut Cabanas" Ranna- Tangalle

Welcome back und danke für die Rückmeldung.

Habt ihr evtl. noch einige eigene Bilder und Infos, als die Webseite es selbst her gibt ?
 
AW: Guesthouse "Golden Coconut Cabanas" Ranna- Tangalle

Hallo MrsFroop,

danke für die Rückmeldung zu den Golden Coconuts Cabanas. Liest sich wirklich gut und vor allem nach Relaxen.
Ich habe die Unterkunft schon vor einiger Zeit auf Empfehlung vom User Zuber in die Hotelinfo eingesetzt und jetzt dort noch Deinen Beitrag hinzugefügt. Ich hoffe, das ist ok?!

Danke nochmals und alles Gute für das neue Jahr, Biggi
 
AW: Guesthouse "Golden Coconut Cabanas" Ranna- Tangalle

Was die Preispolitik betrifft- so meine ich mich zu erinnern- ist man im Golden Coconut recht "variabel". Wir waren zur Off- Season dort (Anfang Juni) und es waren keine weiteren Gäste dort. Die Unterkunft im 2Personen Appartment mit wirklich sehr sauberen Sanitäranlagen lag bei umgerechnet 25€ für 2 Personen. Ich glaube Karin hat am Preis was gedreht weil ich ebenso aus Erlangen kamen und eine Empfehlung im Gepäck hatten. Aber selbst für 35€ wären wir dort sicherlich abgestiegen. Es war einfach ein Traum.

Kleiner Hinweise noch am Rande: wer bei Karin und Schorsch nicht mehr unterkommt ist im Ganesh Garden ebenso an einer super Adresse. Die Anlage ist zwar größer aber ähnlich konzipiert und aufgebaut.

Fotos kann ich nur noch ein paar anbieten- wir wollten einfach relaxen und haben von der Anlage selbst kaum Bilder gemacht.

Das eine Bild, was glatt als Fernurlaubswerbung durchgeht ist übrigens direkt am Strand von Ranna entstanden. Läuft man von der Anlage aus ca. 500m nach links kommt man an eine Traumhafte Lagune.

Ein schönes & aufregendes Jahr 2013!
 

Anhänge

  • q-Bild1 (945).jpg
    q-Bild1 (945).jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 284
  • q-Bild1 (994).jpg
    q-Bild1 (994).jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 284
  • Bild1 (746).jpg
    Bild1 (746).jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 283
AW: Guesthouse "Golden Coconut Cabanas" Ranna- Tangalle

Hallo MrsFroop,

danke für die Bilder und Tips zur Umgebung. :smil_dankä:Lagune tönt gut.

Sind das auf dem 2. Bild links die Besitzer?

L.G. und auch Dir alles gute für 2013!

Biggi
 
Hallo Biggi,

fyi: ja das sind Georg (Schorsch) und Karin.

Gruß
Joerg
 
Wir waren heuer im Februar im Golden Coconut Freunde besuchen.
Es ist eine schöne kleine Anlage,mit sehr gutem Essen und kalten Getränken.
Uns hat es wirklich gut gefallen.Schorsch und Karin sind sehr freundliche Gastgeber.
Bis nächstes Jahr.

Armin und Manu
 
Aktuelle Preise 2013/14: Doppelbungalow mit Terrasse 30 €, mit Meerblick 35 €, Family Room für drei Personen 40 € zzgl. 10 % SC
 
Golden coconut cabanas

Golden coconut cabanas Hi, Geheimtipp ??? Hoffentlich ! Ich habe das Zimmer im haupthaus gemietet . Weiß jemand ob man dort auch ruhe hat,? Oder laufen alle die zum Pool oder Restaurant wollen am Zimmer vorbei ?
 
AW: Golden coconut cabanas

Willkommen Carolina :)

Ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben, denn das Thema "Golden coconut cabanas" gibt es, wie du siehst, bereits.
 
AW: Golden coconut cabanas

Ach Frau ich Check das hier nicht so richtig, aber danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leider schreibt keiner über das Familien Zimmer u auf den Bildern sieht man es nicht , kann mir jemand Info geben Gruß caro
 
Hey Caro, kein Stress...

ja, es werden Horden von Touristen durch die Anlage vorbei an deinem Zimmer ins Restaurant und zum Pool laufen...an Ruhe kaum zu denken...

nee, mal ernsthaft... du wirst deine Ruhe haben, du bist "bei uns" am "Ende der Welt"... Es läuft niemand bei dir vorbei... es sei denn Urmel, Leo, Lady, Trixi & Co. betteln mal um ein paar Kekse... wann genau bist du dort?

LG Joerg
 
Hallo,

wie ist denn das Wetter dort im August?

lg,
joe
 
Oben