Negombo Golden Star Beach Hotel, Negombo

Captain

Active member
Registriert
20. März 2006
Beiträge
298
Golden Star Beach Hotel

Das Hotel liegt am Levis Place und hat direkten Zugang zum Strand.

Räumlichkeiten
Einfaches Strandhotel mit schlichten Räumlichkeiten. Die unteren Zimmer haben eine Terasse mit Zugang zum Pool und Strand, sind in der Regel dafür etwas kleiner wie die oberen. Die oberen Zimmer haben einen Balkon.
Die Badezimmer sind dunkel und feucht wegen der schlechten Belüftung.

Möbelierung
Grosses Doppelbett, je Seite ein Nachtschrank, 2 sesselähnliche Sitzgelegenheiten mit Tisch. Großer Tisch mit Stuhl und Spiegel, doppeltüriger Schrank, teilweise etwas roh gebaut.

Service
Die Zimmermädchen erwarten ca. 250 Rs.pro Person Tinkgeld für 14 Tage, man merkt es an nachlassendem Service, wie Handtuchwechsel, wurden jedoch von den Touristen zum Trinkgeld ermuntert.

Bedienung im Restaurant ist manchmal, bei knapper Belegung, etwas verträumt, sonst jedoch sehr nett und zuvorkommend. Wenn der "lange Chief Cook" Dienst hat werden alle auf Trapp gebracht.

Die Poolbar ist immer mit einem guten Barkeeper besetzt.

Verpflegung
Die Verpflegung ist Geschmacksache, Wer sehr gern Rice & Curry oder sonstige einheimische Speisen mag kommt auf seine Kosten. Die europäisch nachempfundenen Speisen waren nicht mein Fall und ich ging lieber zum einheimischen Restaurant nebenan.
In der Regel gibt es zu den Mahlzeiten ( morgens und abends) Buffet, aber Achtung, sind weniger Gäste als 25 Personen angemeldet, gibt es Essen a la Carte, dann bin ich wieder bei den Einheimischen.

Es werden in dem Hotel viele Gesellschaften gegeben, dann kann es sehr laut von der Musik oder dem Feuerwerk werden. Die Benutzung der Terrassen ist dann sehr eingeschränkt.

Sonstiges
Es sind sämtliche Geschäfte, Restaurants, Post, Internet, Friseur, Arzt,Ayurveda, Kirche und Hindu Tempel in der Nähe und zu Fuß innerhalb einiger Minuten zu erreichen.
Der Fußweg bis in die Stadt, Markthalle und Fischmarkt ist innerhalb von 20-30 min. zu Fuß zu erreichen.

Buchbar unter Lturs last minute ca. 850.- € mit Halbpension ab Frankfurt. Dann ist es ein adequater Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben