Good bye Sri Lanka

michadre

Member
Registriert
18. März 2008
Beiträge
92

Ich hab´s gaschafft. Die Koffer sind gepackt, gleich gehts ab zum Flughafen.
21 Monate Sri Lanka liegen hinter mir.
Allen die ich hier kennengelernt habe wünsche ich noch eine tolle Zeit hier auf der Insel.


Tschüüüüüüüüss Sri Lanka
Micha
 
Na dann Micha

Ich wünsch Dir jetzt schonmal nen guten Flug und viel Erfolg auf der nächsten Baustelle.
Es war schön dich hier gelesen zu haben. Ich bin mir sicher, dass Du hin und wieder mal bei uns rein schaust.
Du weißt ja: Einmal SL-Virus, immer SL-Virus. Die Krankheit ist und bleibt nicht heilbar.
Alles gute
Josch
 
Wünsche Dir einen guten Flug und eine gute Zeit an Deinem neuen Arbeitsort in Qatar.

Premasiri :smilinse:
 
Von mir auch alles Gute, einen guten Flug und viel Spass an deinem neuen Einsatzort.

Schau mal wieder vorbei :smilwink:
 
Lieber Micha,

es war schön Dich hier im Board und in SL kennen zu lernen.
Ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen!

Alles Gute für Dich in Qatar und vergiss uns nicht ganz.

Eine Frage hätte ich noch: Würdest Du auch mal in Urlaub nach SL fliegen? :smil_prust:

L.G. Biggi
 
Lieber Micha,

es war schön Dich hier im Board und in SL kennen zu lernen.
Ich hoffe wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen!

Alles Gute für Dich in Qatar und vergiss uns nicht ganz.

Eine Frage hätte ich noch: Würdest Du auch mal in Urlaub nach SL fliegen? :smil_prust:

L.G. Biggi

Ich bin zu Hause angekommen, sitze auf dem Balkon und genieße es einen kalten Rücken zu bekommen. Was ist Deutschland schön!!!

Ich werde viele in Erinnerung behalten, die meisten in guter.

Urlaub auf Sri Lanka? Biggi.... die Antwort ist ein ganz klares NEIN

Grüßle an die Infizierten
Micha
 
Nachdem @Michadre nun seinen Kraftwerksaufbau in Kerawalapittija erfolgreich abgeschlossen hat, bleibt nun zu hoffen, daß sich die regel- und unregelmäßigen Stromausfälle der letzten Jahre auf ein erträgliches Maß reduzieren.
 
Hallo Micha

Ich mach es kurz. Du wirst mir fehlen hier. ( nicht wegen dem Strom )

Hoffentlich bringen die genügend Geld zusammen, um noch weiter ausbauen zu können.

Dann musst nämlich wieder kommen. :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Erhol Dich gut, bei Deiner neuen Aufgabe.

@ll the best

sudu
 
Oben