Große SLB - Spendenaktion für pn apperel factory

C

Claudia

Guest

SLB - Spendenaktion für pn apperel factory



Vor ein paar Tagen haben wir euch die neu gegründete

" pn apperel factory" von Siri und Nadee vorgestellt.




Wir haben im Team einstimmig beschlossen, Siri und Nadee bei Ihrer schwierigen Aufgabe zu unterstützen.
Es ist ein Projekt mit Nachhaltigkeit und bietet zusätzlich einigen Mitarbeiterinnen einen Arbeitsplatz.

Ein anonymer Spender hat bereits 100 Euro angewiesen was uns in unserem Vorhaben bestärkt hat.

Schön wäre es, wenn wir das angedachte Ziel von 800 Euro erreichen würden. Damit könnten die beiden
das erste Jahr gut über die Runden kommen.

Auch Kleinvieh macht Mist, jeder Euro kann helfen.


Wer etwas spenden will einfach hier im Anschluss posten, mit oder ohne Höhenangabe.
Wer anonym bleiben will, einfach eine pn an einen Admin schreiben.
Der neue Spendenbetrag wird dann jeweils ohne Namen zur Information für alle von uns gepostet.

Wir senden euch dann umgehend eine Kontonummer auf die ihr überweisen könnt.
Für Spender aus der Schweiz können wir über Paula auch ein Konto dort für Überweisungen anbieten.
Da es sich um eine private Spendenaktion handelt, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.


Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben und wie gesagt, auch Kleinbeträge helfen!

Danke im Namen vom ganzen Team :smilwink:








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedanke mich ganz herzlich im Namen von Nadee und Siri an Dich Claudia...das Du die Spendenaktion hier eingesetzt hast...

Auch ganz herzlichen Dank dem anonymen Spender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion!

Seit Jahren sammele ich kleine Münzen. Ein-, Zwei- und Fünf-Cent Münzen (auch einige etwas größere) hatten sich hier angesammet und sind zur Zeit in Richtung Bank unterwegs. Das noch unbekannte Ergebnis werde ich spenden. Bitte um eine Spenden-Bankverbindung.

Eine andere Frage: Gibt es die Möglichkeit an Höschen zu kommen? Nein, ich meine keine gebrauchte! Ich meine schon die von der "pn apperel factory"!
 
Tolle Aktion!

Seit Jahren sammele ich kleine Münzen. Ein-, Zwei- und Fünf-Cent Münzen (auch einige etwas größere) hatten sich hier angesammet und sind zur Zeit in Richtung Bank unterwegs. Das noch unbekannte Ergebnis werde ich spenden. Bitte um eine Spenden-Bankverbindung.

Eine andere Frage: Gibt es die Möglichkeit an Höschen zu kommen? Nein, ich meine keine gebrauchte! Ich meine schon die von der "pn apperel factory"!
Das sollten wir über pn klären !!! Super Idee!!!
 
Tolle Aktion!

Seit Jahren sammele ich kleine Münzen. Ein-, Zwei- und Fünf-Cent Münzen (auch einige etwas größere) hatten sich hier angesammet und sind zur Zeit in Richtung Bank unterwegs. Das noch unbekannte Ergebnis werde ich spenden. Bitte um eine Spenden-Bankverbindung.

Eine andere Frage: Gibt es die Möglichkeit an Höschen zu kommen? Nein, ich meine keine gebrauchte! Ich meine schon die von der "pn apperel factory"!
Hallo Peter
Super Idee das mit den Münzen...wegen den Kindershorts muss Siri abkären was das Porto kostet..er hat mir das gestern geschrieben:

I will try next week, but it's can be very expensive, as examples when I send you 3 /4 hundreds grams spice packet will cost over thousands rupees, its defend of wight...

Annette möchte auch bestellen...ev. gibt es noch andere..dann kann man bei mir bestellen...

Zuerst mal abwarten was das kosten würde die Shorts nach Deutschland zu senden...
 
Oben