Günstiges Guesthouse zwischen Balapythia und Hikkaduwa

sheila089

New member
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein mann und sein bekannter wollen im dez. für 4 wochen nach sri lanka fliegen. Bisher waren wir immer im leelawathi Beach guesthouse, aber seitdem Rasik gestorben ist scheint da ein großer Erbstreit entstanden zu sein. Rasik hatte eine neues guesthouse gebaut wo mein mann ursprünglich bleiben wollte. Jetzt wurde uns empfohlen nicht dort hin zu gehen, wegen der problemen der Familie.
Meine frage wäre nun kann jemand ein gutes günstige guesthouse am meer empfehlen..
Danke im voraus für eure hilfe... :-)
 
Hallo Hänschen, wir waren jahre lang immer im leelawathi beach guesthouse, aber anscheinend gibt es dort große familien probleme.. jetzt suche wir ein guesthouse am meer wo wir einfach chillen können ohne großen aufwand...
 
Hallo Sheila089,

ich fahre seit mehreren Jahren nach Sri Lanka und bin immer im Nature Resort in Hikkaduwa. Die Wasser-Bungalows mit schmalen Holzstegen sind absolut fantastisch! Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen dort zu wohnen oder zumindest mal im Floating Restaurant zu essen und eine Bootstour auf der Lagune zu machen. Preislich liegen wir immer so bei bis zu $40. Hier habt ihr auf jeden Fall Ruhe und trotzdem Anschluss, je nachdem wonach dir der Sinn steht. Die Mangroven bieten übrigens viele idyllische Fotomotive!

Liebe Grüße
Caroline
 
In Hikkaduwa wohnen wir meistens im Tandem Gasthaus (man muss nur über die Galle Road und ist dann in 2 Minuten am Strand)
Die Villa Oasis liegt genau neben dem Tandem Gasthaus und ist auch zu empfehlen.

LG Marlene
 
Oben