Guesthouse in Matara gesucht

S

Samuel

Guest
Als Alternative zu einer Privatunterbringung unserer Praktikantin im Karlsruher Children Center in Matara möchte ich die Preise für ein Guesthouse checken.
Kennt jemand ein zentral in Matara gelegenes Guesthouse?
 
Hallo Samuel,

versuchs doch mal im River Inn GH westlich vom Uhrturm am Fluss. Zimmerpreise (mit Bad) 2012 ca. 2000 Rs. (bestimmt verhandelbar bei längerem Aufenthalt). Von den Zimmern oben mit ganz nettem Ausblick.

Grüße
Joerg
 
Danke Joerg,

super Tip !!!
Ich hatte im Internet zwei andere Gästehäuser in der gleichen Preisklasse rausgesucht, die liegen aber weiter außerhalb am Polhena Beach. Unser Karlsruher Children Center (KCC) liegt vom River Inn nur etwa 2-3 km nördlich, auf dem Tempelgelände des Nawimana Maha Viharaya.
Wir haben im KCC ein eigenes Tuk Tuk, das wir vor 2 Jahren angeschafft haben. Mit dem könnte die Praktikantin gefahren werden.
Ich werde die mal kontakten und nach dem Preis für longstay fragen....
 
Oben