Gulf Air

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
So, ich habe soeben gebucht. Für Langzeitbuchungen sind die Angebote eigentlich seltener, jetzt gab es eines:

Gulf Air / Frankfurt - Bahrein - Colombo / 542,06 € (25. Okt. bis 25. März)

Aber Achtung es gibt Termine mit extrem langer Umsteigezeit!
 
So, die letzte Umbuchung meiner Gulf-Airline ist wohl auch den Bach runter gegangen. Ich zähle mich zu den gestrandeten. Die einzigen die fliegen ist Quatar zu horrenden Preisen.
Dann bleib ich eben hier!
 
Hallo Peter,

garnicht schön :oops:. Geht das denn so einfach? Brauchst ja dann bestimmt auch noch Visum für die nächste Zeit.

Liebe Grüße und pass auf Dich auf, Biggi
 
Hier ist noch jemand, der wohl einen der letzten Flieger bekommen hat.


 
Peter, Kopf hoch - du schaffst das schon und alles wird gut. Im Isabella bist du ja ganz gut aufgehoben.

Beste Grüße von hier
Joerg & Family
 
Peter, Du bist sicher besser dran noch im Isabella zu bleiben...Pass einfach auf Dich auf....
 
Gestern Abend ergab sich die Gelegenheit an einem Rückflug des Auswärtigem Amtes teilzunehmen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Mein Rückflug:
31.3. 21:55h mit Condor direkt Nonstop nach Frankfurt
Es ist ein Formular nach Konsulargesetz auszufüllen was einer Kostenübernahme in unbekannter Höhe beinhaltet.
An Condor waren direkt zu zahlen 199,99.-€ Steuern und Gebühren
 
Hallo Peter,
das ist doch super. Drücke auch die Daumen, dass alles klappt und wünsche Dir einen guten Heimflug!

Menno, alle lassen mich allein....

Arme Winketu aber auch. :oops: Olle Schlatterhemd schickt Dir ganz liebe Grüße, sollst durchhalten und immer schön das Lagerfeuer am brennen halten. :wink:

Im Ernst, Wolfi wann wäre denn Dein regulärer Heimflug geplant gewesen?

Liebe Grüsse auf die Insel und bleibt gesund!
 
Peter wird schon fliegen im Moment. Trotzdem noch einen guten Rückflug und Heimreise.
Ich bin schon gespannt, was du uns berichten wirst.
 
Hallo all
Auch wir haben noch einen Flug nach Deutschland bekommen
condor 03.04. auch ein Rückholflug.
Wie es von Fra weiter geht werden wir sehen und ob alles so klappt wie gebucht.
Hatte richtig Spaß beim buchen - meine kreditkarte war nur bis gestern gültig - also april april.
Zum Glück ist ein Freund eingesprungen und hat mit seiner Karte die Flüge bezahlt.
Viel Lust auf Deutschland habe wir nicht - aber wir brauchen neue Medikamente und einige bekommen wir hier nicht.
Bleibt alle gesund ich hoffe im nov können wir wiedeer nach Sri Lanka fliegen.
Gruß Detlev
 
Guten Flug und komme gesund wieder nach Hause.
 
Arme Winketu aber auch. :oops: Olle Schlatterhemd schickt Dir ganz liebe Grüße, sollst durchhalten und immer schön das Lagerfeuer am brennen halten. :wink:

Im Ernst, Wolfi wann wäre denn Dein regulärer Heimflug geplant gewesen?

Lagerfeuer brennt ;-) Mein Rueckflug ist fuer den 27.04. bei LH gebucht. Durchgefuehrt soll er von Turkish Airlines werden. Ich habe gestern mal versucht, den Flug im Internet zu buchen. Da waere es gegangen.
Einfach mal Abwarten. Die Sperren nerven mich im Augenblick mehr, weil ich in DhargaTown Material kaufen will, dass ich woanders (abgesehen von Colombo) nicht bekomme. Aber mitten auf der Bentotabruecke ist schluss.
 
Hallo all
Auch wir haben noch einen Flug nach Deutschland bekommen
condor 03.04. auch ein Rückholflug.
Wie es von Fra weiter geht werden wir sehen und ob alles so klappt wie gebucht.

Dein Rückholticket gillt auch als Ticket bei der Deutschen Bahn zum Heimatbahnhof. Die ursprüngliche Aktion wurde verlängert. Die Züge sind leer.

Der Service im Flieger war rudimentär, zweimal Sandwich mit Wasser und einem Twix.

Kein Arrack, kein Bier, kein Wein, kein Saft, aber Wasser konnte man sich in der Küche abholen.
 
Oben