Gulf Air

Hallo dc0kk

Ist das auf dem ticket irgenwo vermerkt?(Ticket bei der Deutschen Bahn)
Als ich gesehen habe welche Airline fliegt war mir klar das ich mir ein paar Brote einstecken muss.

sonnige Grüße Detlev
 
Hallo dc0kk

Ist das auf dem ticket irgenwo vermerkt?(Ticket bei der Deutschen Bahn)
Als ich gesehen habe welche Airline fliegt war mir klar das ich mir ein paar Brote einstecken muss.

sonnige Grüße Detlev

- es ist nichts auf dem Flug-Ticket vermerkt
- es wurde auf dem Flug vom Kapitän durchgesagt
- https://community.bahn.de/questions/2279957-aktion-fur-ruckholaktion-deutschen-bahn-verlangert
- https://community.bahn.de/questions...-bahnticket-verwenden-wegen-corona-muc-landen

PS: da die Aktion mit dem 31.3. ausgelaufen war, hatte ich natürlich schon ein Zug-Ticket gekauft
 
Oben