Häuser in Sri Lanka

sudu tattaya

New member
Registriert
6. Jan. 2007
Beiträge
5
Da hier scheinbar echte Kenner zu finden sind, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen aus erster Hand bezüglich solcher Wohnanlagen wie z.B. die Millenium City (Ja-Ela, Athurugiriya oder ähnlich) hat. Hauptsächlich würde mich interessieren ob das wirklich so einfach ist sich dort einzunisten bzw. was es da an "Rundherum" zu bedenken gibt (Steuern, Gebühren, sonstige unerwartete Dinge). Dass SL anders ist als Deutschland ist mir schon klar, hauptsächlich die speziellen Probleme/Vorteile/persönlichen Erfahrungen bezüglich der Anlagen würden mich interessieren.

Gruss sudu tattaya
 
Kaum anzunehmen, daß Du da als Ausländer eine Chance hast und selbst wenn, was nützt Dir das Haus ohne Aufenthaltserlaubnis ?
 
Tabro schrieb:
Kaum anzunehmen, daß Du da als Ausländer eine Chance hast und selbst wenn, was nützt Dir das Haus ohne Aufenthaltserlaubnis ?

Ok, gehen wir mal davon aus, dass dies nicht das Problem ist ;) - bin ja nur ein halber Ausländer und die Aufenthaltserlaubnis ist auch nicht das Thema. Die Frage ist ja ob jemand hier selbst Erfahrungen gemacht hat (oder hier lebt bzw. länger gelebt hat).
 
Hallo
Ich empfehle bestehende Urbanisationen mal genauer anzuschauen , die Qualität ist bei einigen erschreckend primitiv für das zu bezahlende Geld .
Grüsse Michael
 
Oben