Hallo zusammen

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
. . . ich wollte mich eigentlich nur kurz zurückmelden. War ja schon relativ lange weg . . . hat mich jemand schon vergessen?

Nein, ganz im Ernst . . . ich bin wieder zuhause. Werde allerdings Ende Monat noch einmal nach Sri Lanka müssen. Wann genau, weiss ich allerdings jetzt noch nicht. Entscheidet sich innert Stunden.

Also, wenn ich dazu komme, habe ich einiges an Geschichten für euch parat. Ich muss nur die Zeit finden um diese Gedanken auch niederzuschreiben.

Schönes Wochenende euch allen

Sandra
 
ich,

ich habe dich vermisst. Und mir Gedanken gemacht!!!

Schön, das du wieder an Board bist. Hast sicher viel zu berichten.

Schönes WE
Magnus
 
welcome back :wink:

sehen wir uns im november in sl ? :wink:

du warst ja nun einige tage ausser landes und sicher gibt es jede menge neues zu berichten .........

l.g., hänschen
 
Hänschen,

ja, ich hab diesmal wieder mal um einiges dazugelernt. Positiv wie negativ - es war alles vertreten.

Ich war natürlich auch wieder an Orten wo ich nicht sein sollte. Ich war an Orten, wo ich es besser bleiben hätte lassen sollen (ist das deutsch?). Ich war an Orten, wo ich um einiges bereichert wurde. Usw usw.

Drum hab ich ja gesagt, sobald ich hier mal das ganze Chaos geordnet habe, werde ich euch einiges davon schildern.

Liebe Grüsse
 
hallo sandra,

schön dass ihr wieder gesund daheim seid!
ich hoffe, dass du uns mehr gutes als negatives zu berichten hast.

l.g. an dich und deine familie
biggi
 
Hi Sandra,

auch von mir ein ganz herzliches "Welcome back"! Bin mal gespannt auf deine Berichte.

LG
Micha
 
Oben