Happy New Year

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.701
Das wünsche ich Euch allen...gute Gesundheit und das alle Eure Träume wahr werden.

LG Premasiri


Happy-New-year-2014-cards-7.jpg
 
2011-03-25_235743.jpg

Ich wünsche Euch für 2014 alles erdenklich Gute. Bleibt gesund.

Liebe Grüße
Petra
 
Alles ,alles erdenklich Gute für Euch alle hier.
Viel Glück im neuen Jahr!

Marlene:smilwink:
 
new_year_2014.jpg

Allen hier, der Familie, Freunden und Bekannten, egal wo Ihr Euch gerade tummelt, alles Gute und viel Glück im neuen Jahr! Bleibt gesund!
 
Aus Sri Lanka,
wo die Party gerade auf dem Höhepunkt ist
und es nur noch wenige Minuten bis zum neuen Jahr sind,
wünschen wir Euch...
silvestergruß_800x600.jpg
 
Noch schlappe 65 Minuten, dann ist das Jahr 2013 Vergangenheit. Sicher war es für einige Menschen kein einfach Jahr, es gab Verluste, Ängste und Krankheiten. Wir sollten uns jedoch immer auch auf die Zukunft freuen und so wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen für das Jahr 2014 einfach nur das Beste - in jeglicher Form.

Ich bedanke mich als Betreiber des SLB`s auch für Eure Treue, den Spass mit Euch hier und real bei Treffen in D und SL. Wir sehen uns sicher hier und da wieder und lernen immer wieder gerne nette und neue Menschen kennen.

Also,

auf gehts ins Jahr 2014 :fing002:

Bilder aus Dubai zum aktuellen Jahreswechsel..........


Und so wurde der Jahreswechsel in Colombo gefeiert;


 
Ich freue mich, euch heute von der Insel ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2014 zu wünschen.




0022.JPG
Blick aus meinem Fenster in Colombo
 
P1010959.jpgIch wünsche allen ein schönes und glückliches Jahr 2014. Auch wenn Sri Lanka noch warten muss, aber Schnee und Berge sind ja auch was feines
 
Oben