Weligama Haus gesucht!

B

Butterfly2012

Guest
Hallo an Alle...

Ich bin auf der Suche nach einem Haus in der Gegend zwischen Galle und Welligama.
Leider müssen wir unser gemietetes Apartment schnell verlassen und sind jetzt auf der Suche nach einem günstigen Haus.
3 Zimmer o.ä. mit Möblierung!

Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen!

LG aus Talpe

P.S.: Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Da ich aber schon so viele hilfreiche Tipps um und über das Leben in SL gelesen hab, hoffe ich auch einfach nur auf ein paar Tipps!
Ach - und falls irgendjemand eine gute Adresse oder Stelle wüßte, wo man sich gut nach Hoteljobs umsehen kann, wäre ich auch dafür sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach - und falls irgendjemand eine gute Adresse oder Stelle wüßte, wo man sich gut nach Hoteljobs umsehen kann, wäre ich auch dafür sehr dankbar.
Verfügst Du denn über eine entsprechende Arbeitserlaubnis ?

Das wäre nämlich die unabdingbare Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, bzw. wäre ob man denn auch ohne eine Stelle oder ein Stellenangebot, eine Arbeitserlaubnis (bestimmtes Visa?) selbstständig beantragen kann?
Bisher weiß ich nur, dass wenn jemand Interesse hat jemanden einzustellen, derjenige diesen Vorgang in die Hand nimmt und ein entsprechendes Visum beantragt. Hast Du da andere Erfahrungen oder Tipps?

Danke erst mal!
 
Oben