Haus Leelawathi

Tanne13

Member
Registriert
27. Okt. 2014
Beiträge
180
Hallo,
ich bin ganz neu hier und plane meine nächste Reise nach SRL. Schaue mich gerade nach einem schönen Guesthouse um und bin dabei auf die alte website vom Haus Leelawathi gestossen. Wie ich bei euch gelesen habe ist da ja so einiges unklar in Bezug auf die Besitzverhältnisse. Kann mir jemand etwas zur aktuellen Situation dort sagen?
 
Hallo Tanne,

ich habe mir die Beiträge in unserem Forum noch einmal angesehen. Da es sich fast ausschliesslich um sogenannte "Eintags- bis Dreitagsfliegen" handelt, die hier ihr negatives Kommentar abgegeben haben, kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass alles negativ in diesem Gästehaus ist.
Ich bin da grundsätzlich etwas misstrauisch.

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von zuverlässigen Forenmitgliedern, ansonsten einfach selbst ausprobieren. ;)
 
Hallo Claudia,

vielen Dank erstmal. Ich warte mal ab was noch kommt.

Grüße, Tanne
 
Hallo Claudia,

es ist keine Antwort mehr gekommen, wahrscheinlich weiß niemand etwas Neues darüber.
Ich habe auch das Rockside Cabanas Hotel angeschrieben, schon zwei mal, jedoch keine Antwort erhalten, komisch oder, ich habe hier gelesen, dass schon einige von euch da waren. Oder kann man im Rockside Cabanas Hotel nur über booking.com buchen? Die bieten da nur noch einen Bungalow an und wir wollten eben zwei (wir vereisen mit unseren beiden Teenager - Töchtern) und wenn man das Hotel selbst anschreibt bekommt man oft auch bessere Preise….
Vielen Dank schon mal.
LG, Tanne
 
Auf der Website der Rockside Cabanas kann man die Verfügbarkeit der Cabanas zum Reisezeitpunkt anschauen. Wir haben auf Nachfrage umgehende Antwort erhalten, die sich dann auch mit der Website deckte. Schau auch mal im Spamordner, vielleicht ist die Antwort dort gelandet. Die deutsche Besitzerin ist sehr zuverlässig, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht antwortet. Außer den 4 Cabanas sind auch noch zwei? Appartements/Zimmer im Haupthaus vorhanden, falls tatsächlich die Cabanas ausgebucht sind als Alternative möglich.
 
Ich habe Rockside Cabanas noch mal angeschrieben (über Kontaktaufnahme) und wieder keine Antwort erhalten. Vielleicht bekommt man nur eine Antwort wenn man direkt bucht ?
Habe jetzt einen Vorschlag zu Pearly`s Dream Cabanas bekommen, kennt das einer von euch? Oder das Amal Guesthouse?
Vielen Dank, LG, Tanne
 
Hallo Tanne,

nur nochmal zur Sicherheit nachgefragt: Wir sprechen von Rockside Cabanas in Unawatuna (Tauchschule?) ?
 
Hallo Tanne, wir haben damals über die Buchungsmaske angefragt(das ist ja noch nicht verbindlich)und innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen. Du solltest allerdings nicht im Diving-Center anfragen, sondern direkt in den Rockside Cabanas. Hier noch einmal die Kontaktdaten:
ROCKSIDE CABANAS und Restaurant

No. 668 Matara Road
Mihiripenna/Thalpe
Post Code: LK 80616
Tel: +94-(0)91-22 50 900
Mobile: +94-(0)76-66 06 538
Email: info@rocksidecabanas.com
Web: www.rocksidecabanas.com
 
Ja genau, Rockside Cabanas in Unawatuna. Ich habe auch direkt da angefragt aber eben nicht über die Buchungsmaske, wie Sundowner erwähnt, sondern einfach per email, sollte ja eigentlich auch eine Antwort kommen. Ich war mir unsicher ob man mit der Buchungsmaske nicht gleich verbindlich bucht.
LG, Tanne
 
Weiterhin verstehe ich dass ich mit dem absenden dieses Formulars einen einen verbindlichen Reservierungsvertrag eingehe.

Dieser Satz steht unter der Buchungsmaske. Da hätte ich mir auch überlegt, über die Maske anzufragen.
Wenn ich richtig informiert bin, kostet die Minute telefonieren vom deutschen Festnetz höchstens 0,99 Cent?
(Ich telefoniere immer über Skype) Ich würde einfach mal anrufen und kurz nachfragen.
 
Ja eben, so hatte ich das auch verstanden. Hab das auch noch mal genau durchgelesen.
Ich habe jedenfalls auf drei mails keine Antwort erhalten, was kein gutes Gefühl hinterlässt…
Inzwischen sind auch keine 2 cabanas mehr frei und ich werde jetzt wohl bei den Pearly`s Dream Cabanas reservieren, die haben geantwortet und sind noch zu haben. Kennt die jemand von euch??
 
Ich kenne es leider nicht. Dalawella liegt allerdings etwas ausserhalb (südlich) von Unawatuna, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist in der Saison. ;)
 
Übrigens zur Information zum Haus Leelawathi.
Ich habe über die alte website eine Antwort erhalten:
Vielan dank für ihr Anfrage ,
Diesem Zeitraum wir haben noch zwei Zimmer sind frei es kann für Sie Reservierung.
Ein Doppel Zimmer mit halbpension ''mit Frühstück und Abendessen 30€"
Wenn Sie mochten transfer betragen für unserm hous es kostet 8500 rupies .
Sagen Sie uns bitte schnell möglich Antwort.
Mit Freundliche grüße
Walimuni Roshini.
 
Oben