Herzlichen Dank aus dem Angels Home

Linus

Active member
Registriert
21. Jan. 2006
Beiträge
270
Hallo liebe Freunde, Unterstützer und Paten.

Wie wir gerade auf unserem Spendenkonto gesehen haben, ist dort eine ganze Menge Geld von dem Bilderrätsel eingegangen. Das ist ja der Wahnsinn und darüber freuen wir uns ganz doll! Auch für die beiden extra Spenden, ganz lieben Dank!!!
Was machen wir den nun mit dem Geld? Da mussten wir gar nicht lange überlegen, wenn es für euch in Ordnung ist, würden wir es für Weihnachten und unsere Silvesterparty einsetzen und für die Mädels noch ein paar zusätzliche Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen. Den anderen Teil nutzen wir dann für die große Silvesterparty.
Als ich den Mädels das gerade erzählt habe, meinten sie ich sollte mal noch kurz warten. Nun ich warte und warte und… Die Girls wollten noch was sagen.

Danke-Srilanka-Board1.jpg
Danke-Srilanka-Board2.jpg
 
Das ist eine super Idee mit der Silvester Party und den weiteren Geschenken...auch wieder ein schönes Bild wie die Mädels danke sagen....
 
Ich finde die Idee auch super und wünsche allen eine tolle Party und Geschenke. :like:

Ich habe noch vieeeele Bilder ... weiter geht es :fing002:
 
Oben