Heute schon gelacht .... ?

Die Mehrheit der durchschnitts-ZDF-Zuschauer hat halt keine heiße Platte zu Hause. :) Und, wenn ich Herr Katoska gewesen wär hätte ich auch eher Bedenken gehabt mich mit TACKTACKTACKTACKTACKTACK zu blamieren :-D
Das glaube ich allerdings auch, aber dann sollte man sich vielleicht vorher überlegen ob man sowas im Fernsehen zubereiten will und muss. Es gibt ja auch noch andere Gerichte in Sri Lanka ohne taktaktak. Aber wahrscheinlich blamiert man sich als Europäer fast immer, wenn man so eben mal schnell ein typisches Sri Lanka Gericht authentisch kochen soll. 😉😃
 
කොත්තු රොටි
கொத்து ரொட்டி
KOTTU ROTI

කො ත් තු ..... KO T TU
රො ටි ..... RO TI

கொ த் து ..... KO T TU
ரொ ட் டி ..... RO T TI


Viel Spass beim TACKTACKTACKTACKTACKTACK :-) im folgendem Video.


Kottu roti recipe // Authentic Sri Lankan street food recipe // Sri Lankan chopped bread

Authentic World Food, 06.03.2015
 

Mike Krüger - Wärme pumpen! (Offizielles Lyric Video)

Mike Krüger, 19.05.2023
 
Oben