Heute schon gelacht .... ?

Polizist in Sri Lanka ? Als Verkehrspolizist sicher nicht der sicherste Job, zumindest möchte ich nicht diese Kreuzung regeln. :unsure:

 
Folgendes Video bringt mich dann doch auf eine Frage:


Haben Frisöre in Sri Lanka eigentlich geöffnet ? Die Frage ist durchaus ernst gemeint. :unsure:
 
Ein Auto der Marke "Jaguar" in Sri Lanka. :mrgreen:


Erinnert mich an einen Smart, der für die Innenstädte mit Sicherheit Top ist. Ich frage mich nur, warum immer wieder Fell als Ausstattung fungieren muss bei dieser Hitze. Von der Gestaltung über dem Armaturenbrett rede ich besser nicht. Jeder Polizist in D würde die Entfernung fordern.

Trotzdem ne süße Kiste.
 
Einfach nur süß, wie der kleine Elefant seinen Spaß hat. :love:

Kann jemand sagen, wo die Aufnahmen entstanden sein könnten ? Ich finde es mega, dass die Elefantenkuh ohne Ketten laufen kann. Es wäre für sie ein Leichtes, dort auszubrechen und die gesamte Situation im Video ist recht entspannt.

 
Oben