HILFE - Suche Reisebüro in Sri Lanka bzw. Hotelbuchung vor Ort

Chris

Member
Registriert
12. Dez. 2005
Beiträge
220
Hallo ins forum,

bin gerade von meinem 3-wöchigem SL-Besuch zurück (HEUL).

Zu meiner Motivation wollte ich nun gleich meine nächste Reise im März organisieren, jedoch mußte ich mit großem Erschrecken feststellen, daß nicht die Flug- sondern Hotelpreise gewaltig steigen zu dieser Zeit.

Eine Direktbuchung (trotz mehrmaliger Anfrage und Rücksprache mit dem Manager vor Ort) war bis dato nicht möglich (die wollen oder können nicht).............

Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, der ein Reisebüro oder ähnliches in Sri Lanka betreibt bzw. mir Tips bzgl. Buchung geben kann ohne einen Reiseveranstaler einschalten zu müssen.

Besten Dank schon mal im voraus.

Schöne Grüße
Chris
 
Hallo Chris,


wir buchen generell vor Ort die Unterkünfte und hatten bisher nie Probleme.

Interessant wäre zu erfahren, wo Du welche Preisklasse von Hotel gerne buchen würdest . :dafuer:
 
Oben