Hilfe!!!!! Wer kennt sich aus mit BOSE 3.2.1 Serie III????

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
Sorry, das ich jetzt mit einem technischem Problem komme, das überhaupt nicht hier rein passt. Aber kein Techniker ist mehr bis Montag zu erreichen!!!!
Peter, auch wenn Du in SL bist, Du kennst Dich doch z.B. mit sowas aus so als Funktechniker.
Wir haben uns gestern oben besagte Anlage geleistet. Nun haben wir das Problem, dass sie sich nicht hochfahren lässt. Sprich nach mehrmaliger Überprüfung aller Anschlüsse, erscheint auf dem auf dem Display immer nur die Anzeige Bose 3.2.1 und verschwindet wieder, erscheint und verschwindet wieder........Auch die Auswurffunktion funktioniert nicht, d.h. wir können nicht mal die Bedinungs DVD einlegen

HILFE Wir können keine Silvestermusik hören, unsere alte Anlage ist nämlich schon weg.
 
Sorry auch,

das hat mir SL gar nichts mehr zu tun. Schaue halt in HiFi-Foren nach. Diesen Thread werde ich morgen löschen.

Nochmal sorry
 
Sorry auch,

das hat mir SL gar nichts mehr zu tun. Schaue halt in HiFi-Foren nach. Diesen Thread werde ich morgen löschen.

Nochmal sorry

Warum willst Du das löschen? Was hast Du schon alles hier an Board geschrieben, was mit SL nichts aber auch gar nichts zu tun hat?!?
Was spricht dagegen, dass er doch Hilfe bekommt??? Es gibt auch unter den Freunden von SL Techniker!
Denk Dich doch mal in Seine Position!!! Womöglich ist er in einem Technik-Forum komplett hilflos, weil neu?!?

Trotzdem - ein gesundes neues Jahr!

BS
 
Warum willst Du das löschen? Was hast Du schon alles hier an Board geschrieben, was mit SL nichts aber auch gar nichts zu tun hat?!?
Was spricht dagegen, dass er doch Hilfe bekommt??? Es gibt auch unter den Freunden von SL Techniker!
Denk Dich doch mal in Seine Postition!!! Womöglich ist er in einem Technik-Forum komplett hilflos, weil neu?!?

Trotzdem - ein gesundes neues Jahr!

BS

Ich danke Dir! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Natürlich habe ich mich in den HIFI-Foren umgeschaut. Aber die hätten auch chinesisch schreiben können. Wir dachten wir kaufen was für Dummies. Wir waren natürlich sehr entäuscht, weil wir sie grade an Silvester gerne genutzt hätten. Naja haben unseren Frust dann in Erdbeerbowle ersäuftBier. Und was Wunder......heute funktioniert sie wiedersm1:

Ansonsten auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
 
Oben