Holzmaske aus Sri Lanka

Lin Da

Active member
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
427
ich reibe mir grad die Augen..........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190776778001#ht_718wt_952

eine Maske für 250,00 € :gruebel: ??????????

was kostet eine Maske auf der Insel?
hab ich was verpasst?
wenn ja, dann eile ich heute noch in meinen Keller runter und wühle in meiner " Urlaubs-Souvenier-Kiste" rum damit ich mir den nächsten Flug leisten kann....

( sofern ich einen Dummen dafür gewinnen kann)
 
:idee: von mir kannst du dann auch noch eine Make haben, dann reicht es auch fuer den Rueckflug
 
meine Frage:

Hallo thekla40,


ich staune nicht schlecht, aber was ist an der Maske so besonders das Sie 250 € dafür wollen?

Antwort:

hallo, die kostet im Laden fast das Doppelte. Was wäre Sie Ihnen denn wert? Man kann ja über den Preis reden. Gruß .....
- thekla40

-----------------------------------------------------------------------------

im Laden das doppelte, WOW, das wird ja immer Spannender........... :schil045:
 
So bunte hässliche Masken haben wir auch noch im Keller 5 Stück.
Die sind keine 10 € wert.
 
Wenn die für das Geld weg geht,
kaufe ich nur Masken in Sri Lanka :-)
LG
 
Hier steht ja nicht drinnen, dass die Maske auf Sri Lanka das Doppelte kostet. Wer weiß, wo der fiktive Laden ist. Der Verkäufer ist sich ja nicht mal sicher, aus welchem Land das Ding stammt.
Ist aber auch gar keine schlechte Idee. Erst mal als "sofort kaufen" einen utopischen Preis reinstellen und dann warten, dass jemand einen Preisvorschlag sendet, den man dann gnädigerweise annimmt (auch wenn es "nur" 10€ sind). Der Käufer denkt, er hat ein super Schnäppchen gemacht und der Verkäufer ist seinen Ladenhüter los. Muss ich mir merken. Mache ich in Zukunft auch so, wenn ich was verscherbeln will.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke auch das man die Maske irgendwo in einem kleinen Boutique Laden, vielleicht in Espen, St.Moritz oder in Davos kaufen kann.

Egal, sei es ´drum war heute mal wieder einen Schmunzler wert :)

Werde nun rein aus lauter Neugierde den Verlauf des Mega Verkaufes verfolgen ;-)
 
Ich habe der Anbieterin 10 solcher Masken aus meinem Bestand zum gleichen Preis (für alle 10) angeboten. Die Versandkosten sind dabei inklusiv.
 
diese Frage stand schon seit Stunden im Raum, hier die Antwort:

Frage: Hallo thekla40,

Hallo, Sie schreiben " Herkunft wahrscheinlich Sri Lanka" und in welchem Laden soll sie dann doppelt so viel kosten wenn Sie nicht einmal wissen woher die Maske genau ist?!?!?

Danke,

Antwort:
hallo, wenn Sie mal auf die Webseite von Berlin shop Holzmasken Sri Lanka gehen, finden Sie die Gleiche Maske für z. B. 400 Euro. Gruß Thekla ....

da leider kein Link von dem Holz Shop mit angegeben wurde, und ich ihn auch nicht googeln kann, gebe ich mich nun erschöpft geschlagen und wünsche viel Erfolg!
 
Ich habe den Shop gefunden. Man glaubt es tatsächlich kaum, was die für Preise haben:

==>klick

:confused:

Wir sollten auch einen Shop aufmachen und die Dinger versteigern. :genau:
 



Gara Dämonen Holzmaske 500,00 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Traditionelle Dämonen Maske aus Sri Lanka; Gara Maske, aus Kaduru Holz.
Selten Sammler Maske, Besondere Deko Artikel aus Asia.

Auf Lager
innerhalb 90 Tagen lieferbar



Bei einer Bestellungbitte nicht vergessen, dass Porto nicht incl. ist :genau:
 
...und hier der Inhaber:

Nilantha Rambukwella
Arschenholdstr. 77
10315 Berlin

gemeint ist die Archenholdstr.
 
Unverschämte Gauner, Echt!

nicht mal auf deutschem Boden kann man sich von denen sicher fühlen :lach:
 
Och naja, das muss man nicht so eng sehen. Lieferbar in 90 Tagen steht dort (obwohl ja angeblich auf Lager). Ich schätze mal, der Shopinhaber oder jemand aus der Familie wird wohl aller 3 Monate mal nach SL fliegen Wenn innerhalb von 3 Monaten jeweils 2 Masken für den anvisierten Preis verkauft werden und man jeweils 2 Stück auf dem Rückflug dabei hat, hat man das Geld für das Flugticket wieder rein.
Außerdem ist es doch wie überall auf der Welt: Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wenn keine Nachfrage dürfte das Angebot ja irgenwann mal verschwinden (zumindest wenn das Angebot einstellen was kostet)...Das Teil wurde übrigens wieder neu eingestellt. Also jetzt habt ihr wieder 30 Tage Zeit, das kostbare Stück zu erwerben.
 
Oben