C

Claudia

Guest
Hotel Chaaya Village in Habarana

Habarana liegt auf halbem Weg zwischen Polonnaruwa und Anuradhapura, 20 km nördlich
von Sigiriya und 30 km nördlich von Dambulla an der Kreuzung der A11 mit der A6.
Auch Aukana (Avukana) und Minneriya sind gut zu erreichen.

Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den o.g. kulturellen Einrichtungen.

attachment.php

Eingangslobby

Die weitläufige Hotelanlage liegt in einem Laubwald direkt an einem Wasserpeicher.
Man wohnt in netten, sehr geräumigen Bungalows mit eigenem Eingang und Terrrasse.

attachment.php


Die Bungalows sind ansprechend eingerichtet und haben alle Klimaanlage.

attachment.php

attachment.php


Es gibt einen grossen Pool und ausreichend Liegestühle.
Die Auflagen für die Liegestühle bekommt man beim Personal.

attachment.php


In der offenen Halle (rechts im Bild) mit Blick auf den Pool kann man das Frühstück- oder
Abendbuffet geniessen.

Persönlicher Eindruck: Der Service war sehr gut, die Zimmer sauber und das Personal immer
freundlich. Das Essen am Buffet fand ich auch ausgezeichnet.


Mehr Bilder zu dem Hotel in meinem Album ==>klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

wenn du schon in Habarana warst , gabs da auch noch andere Unterkünfte? Eventuell billigere?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Metze
 
Danke, Hab jetzt auch paar gefunden, war gar nicht leicht. Hoffentlich antworten die auf meine Mail.
Denke nämlich das wär der optimale ausgangsort für die Besichtigung des kult. Dreiecks.

Das Eagleswings ist sicher toll ! Irgend eine Ahnung wie viel da ein Zimmer kosten wird?
Wann bist du das nächste mal dort?


LG Metze
 
Ich bin im Herbst erst wieder auf SL. Was Eaglewings kostet weiss ich auch nicht. Da muss man anfragen. Ist bestimmt net teuer.
 
Wir werden Ende august dort sein.
Hab mal ne Anfrage geschrieben.

Danke für die tips ;)
 
Hallo ich bin neu hier. bin vielleicht im juli im chaaya village. ist dort das internet (w-lan) kostenlos?
 
Oben