Hotel Flower Garden in Unawatuna

Dieses Jahr wird es mit Sicherheit nichts. Für nächstes Jahr ist auch noch nichts konkretes geplant. Ich würde gerne wieder ein paar Monate bleiben und was 'richtiges' arbeiten. Das Angebot ist allerdings recht - nunja - überschaubar.
 
Hier nun die in meinem Reisebericht versprochenen Bilder vom Flower Garden.

Innerhalb eines Jahres sind 8 neue Cabanas, ein offener Speisesaal, ein neuer Pool und ein Fitnessraum entstanden.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Essen und Service ist immer noch sehr gut und es gibt nichts zu meckern.
 
Sehr schöne Anlage ! Muss ich mir unbedingt merken. Wir wollen in diesem Jahr eine Woche nach Unawatuna, weil ich dort näher an der doc care Clinic bin, als wenn ich mit dem Bus von beruwela dorthin fahre !!
 
@Lankapricessin, die Dog Clinik ist vom Flower Garden nicht weit entfernt.
 
Oben