Hotel für letzte Nacht, Colombo oder Negombo/Waikkal?

husky-tom

Gesperrt
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich dachte, ich kann die komplette Reise per Suchfunktion planen, aber bei einem Punkt komm ich jetzt nicht mehr weiter.

Wir fliegen morgens um 10 Uhr zurück nach Deutschland.
Da wir die letzten Tage in der "Cinnamon Lodge" in Habarana sind, wird es natürlich nicht möglich sein, erst morgens da wegzufahren.
Daher fahren wir nachmittags zurück Richtung Flughafen...

Jetzt weiß ich nicht so genau, wo wir den letzten Abend verbringen sollen? Hat da jemand einen guten Tipp? Preislage max. 70 Euro für das Doppelzimmer, fußläufig sollten auch ein paar Ess-Möglichkeiten erreichbar sein.

Colombo oder Negombo/Waikkal? Ankunft am Abend...

Colombo ist ja schon ne Strecke zum Flughafen... so früh morgens ;-)

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzes Jahr Dezember 2014 über Reisebüro * edit das Ayurveda Hotel Jasmin Villa in Negombo gebucht.
War sehr günstig und richtig zu empfehlen.
Vor allem grossen Zimmer und super nette Leuten.
Man holt und bringt Gäste zum Flughafen und auch das Strand und Essgelegenheiten sind nicht weit und mit Tucktuck immer günstig zu erreichen.


 
Hallo Husky

wir waren im Februar im New Negombo Beach Hostel in Negombo. Für einen Aufentahlt und danach den Transfer 800.- Ruppies zum Flughafen war dieses Gästehaus Super. unbedingt bei Ihr Nachtessen. Sie macht ein unglaubliches feines Curry für fast kein Geld. Sie hat auch ein Zimmer mit AC, Zusatzbett und eigens Bad. Nur das Mosikotnetz ist eher für ein 90er Bett als ein 140er, aber es ging trotzdem. Gegenüber hat es ein Super Beach Hotel mit sauberen Pool, welche man für 500 Ruppies benutzen kann!!
 
Oben