Hotel Heritance, Kandalama

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Hotel Heritance


Das führende Hotel im Kulturellen Dreieck ist in einem einzigartigen tropischen Dschungel gelegen .

170 km von Colombo in einem unberührten tropischen Dschungel mit herrlichem Rundblick auf den Kandalama Stausee und die Knuckles Hügel , findet man dort Ruhe und Abgeschiedenheit.

Es gibt 162 geschmackvoll eingerichtete, moderne Zimmer mit herrlichem Rundblick auf den Kandalama Stausee, mit Telefon, Musikkanälen, Satelliten-Fernsehen, Minibar, Haartrockner, Bad/Dusche, WC.


Ausstattung: Grosse Lounge, 2 Bars, Coffeeshop, 3 Restaurants, Shopping-Arkade

Dort in der Nähe findet sich auch die Möglichkeit für das Elefantenreiten.
 
ein wirklich wunderschoenes Hotel, wir waren 1993 0der 4 das erste Mal dort, es lohnt sicheine Nacht dort zu verbringen.

Versucht es mal, uebrigens das Elefantenreiten gab es damals auch schon wurde von verschiedenen Reiseunternehmen

angeboten.Der Ausblick ist grandios.


christa 123
 

Heritance Kandalama | Dambulla​


Best hotel for nature, food & photo lovers like myself 😊 I recommend the deluxe room. It has a jacuzzi & balcony with lake view. Don’t forget to try all the pools (specially infinity pool) during your stay. Make sure to walk around and explore this architectural masterpiece while enjoying nature. I really enjoyed the flautist who plays on the rock by the poolside in the evening.. Panaromic view of Sigiriya rock, mountains, breathtaking view of lake, sunset, sunrise, trees, rocks, birds, monkeys etc

 

Kontakt:​


Heritance Kandalama​

PO Box 11, Dambulla
Tel. +94 665 555 000, 077 366 9303
hkinfo@heritancehotels.com


 
Oben