Colombo Hotel in der Nähe vom internationalen Flughafen in Colombo

Atti1625

New member
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
1
Hallo!
Wer kann mir ein Hotel für die erste Nacht in der Nähe des Flughafens empfehlen?
Es muss sauber sein! Gerne mit Pool, um sich vom Flug zu erholen.
Am nächsten Tag wollen wir eine Rundreise starten.

Ich freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße
Beatrix
 
Hi Beatrix,
ich kenne da zwei, die über Booking .com gut buchbar sind.
Roel rest (leider ohne Pool) dafür sehr sauber und deutsprachiger Eigentümer mit Shuttele Sevice.
Romeo & Juliet Guest House, mit Pool, leider ohne Shuttelservice.
Beide schon selbst genutzt für nach der Ankunft, bzw. vor Abflug.
Ayobowan :-)

Samahan
 
[h=1]The Gateway Hotel Airport Garden Katunayake [/h]4-Sterne-Hotel
 
Hallo Beatrix,dieses Gasthaus kann ich die Empfehlen
,


[h=5]Shanith Guest House-Negombo[/h]




welcome have a good fun , Situated just a 5-minute walk from Negombo Beach, Shanith Guesthouse houses a restaurant and offers rooms with free Wi-Fi access. The guesthouse is a 5-minute drive from the Negombo City Centre.
Shanith is a 5-minute walk from the Dutch Canal and Kattuwa Railway Station. Colombo International Airport is a 30-minute drive away.
Fitted with tiled flooring, rooms feature cable TV and a mini fridge. The attached bathroom comes with hot and cold shower fa...cilities.
The restaurant serves local Sri Lankan delights, with the option of room service.
An appointment can be made at the salon, or a bicycle can be rented to explore the surrounding area. Free accommodation is available for guests’ drivers. Safety deposit boxes and currency exchange services are available at reception.
all are welcome ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,and a free air port pickup ,,,,,,,,,














Leider kein Pool,aber sehr Sauber,schöne Zimmer,holt auch vom Flughafen ab.

 
Salü Beatrix.
Wir buchen uns immer in der Airport Villa in Seeduwa ein. Diese Unterkunft ist ca. 5min vom Airport entfernt und absolut ruhig gelegen. Kein Fluglärm, abseits der Hauptstrasse und 4min Fussmarsch von einem FoodCity. Die Airport Villa hat auch einen 4x8m Pool mit Liegestühle. Es gibt Familienappartement die ordentlich gross sind. Der Service ist gut und sehr freundlich, aber bei spontaner Essenbestellung brauchst du eine grosse Portion Geduld. Wenn wir zurückfliegen, buchen wir ebenfalls ein Zimmer, damit wir etwas ruhiger am Abflugtag angehen können. Meer Technisch ist es dafür nicht besonders. Vielleicht ist es etwas für euch. Viele Grüsse
 
Oben