Wadduwa Hotel Life Ayurveda Resort in Wadduwa (Westküste)

corazon

New member
Registriert
29. März 2010
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir was über das Hotel sagen. Werde dort vom 9.-24. April unterkommen. Bis zu meiner Buchung über Ltur hatte es super Bewertungen und nun nur noch sehr schlechte. Wird nicht mehr weiterempfohlen.

Habe per Email Kontakt mit dem Hotelmanager aufgenommen, der mir allerdings versichert, dass alles ok sei.
Bin mir nun gar nicht mehr sicher wem man glauben kann. Den schlechten Hotelbewertungen oder dem Manager.
Mitterlweile ist es so, dass mir jegliche Lust an dem Urlaub verloren gegangen ist.
Kennt sich jemand in der Gegend aus und kann mir über das Hotel und deren Ayurvedaanwendungen was sagen. Ich wäre sehr dankbar.

Ganz liebe Grüsse :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen corazon,

leider kann ich dir in Bezug auf dein Hotel nicht weiterhelfen. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich vor gar nicht langer Zeit gehört habe, wie unsicher diese Hotelbewertungsportale manchmal sind. In einige kann jeder unwahre Scheiß hineingeschrieben werden. Ich meine Stiftung Warentest hat sich dem Thema angenommen.
Also laß dir mal deinen Urlaub nicht schon vorher vermiesen. Du hast dir ein traumhaftes Urlaubsziel herausgepickt, mach was draus.
Übrigens bist du über das buddhistische Neujahrsfest Mitte April in Sri Lanka.

In diesem Sinne, schönen Urlaub wünscht
sudunona :smilele:
 
Hotelbewertungen lese ich immer sehr kritisch und manchmal stehen mir die Haare zu Berge, was die Leute zu meckern haben (nicht nur in Sri Lanka).:

einheimische Gäste im Hotel (gehts noch, dann dürften ja auch keine Deutschen in ein Hotel an der Ostsee oder in Bayern etc. sein)

Marmelade nicht abgepackt am Buffet

Essen teilweise landestypisch am Buffet

zu wenig Wurstsorten am Frühstücksbuffet

Mich stört es dann wesentlich mehr wenn bei 28 Bewertungen von 2!!!!
Bewertern erwähnt wird, dass man die Liegen bereits um 6 Uhr morgens belegen muss, denn ab 8 Uhr hätte man keine Chance mehr.

Ich würde mir da im Vorfeld erstmal keine Gedanken machen und mich auf den Urlaub freuen.
 
Hallo Amira

Mich stört es dann wesentlich mehr wenn bei 28 Bewertungen von 2!!!!
Bewertern erwähnt wird, dass man die Liegen bereits um 6 Uhr morgens belegen muss, denn ab 8 Uhr hätte man keine Chance mehr.

Bei den Besetzern kann es sich nur um Deutsche handeln.

Habe solche Erfahrungen auch in Thailand gemacht.:lach::lach::lach:

Sorry .... fällt auf.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Da schleichen sie am Morgen aus dem Hotel und kommen mit Plastiktüten aus dem Supermarkt zurück und essen Ihr Frühstück am Swimming Pool. Es soll ja sogar welche geben, die Ihr Bier vom Shop ins Hotel mitbringen.......

Sorry, aber wenn ich so knausern muss, bleib ich zu Hause.

Gruss

sudu
 
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir was über das Hotel sagen. Werde dort vom 9.-24. April unterkommen. Bis zu meiner Buchung über Ltur hatte es super Bewertungen und nun nur noch sehr schlechte. Wird nicht mehr weiterempfohlen.

Habe per Email Kontakt mit dem Hotelmanager aufgenommen, der mir allerdings versichert, dass alles ok sei.
Bin mir nun gar nicht mehr sicher wem man glauben kann. Den schlechten Hotelbewertungen oder dem Manager.
Mitterlweile ist es so, dass mir jegliche Lust an dem Urlaub verloren gegangen ist.
Kennt sich jemand in der Gegend aus und kann mir über das Hotel und deren Ayurvedaanwendungen was sagen. Ich wäre sehr dankbar.

Ganz liebe Grüsse :wink:

Ich bin über Ostern auch dort!
Und lt. den Hotelbewertungen sieht es doch gar nicht so schlecht aus: siehe: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Life+Ayurveda+Resort-ch_hb-hid_165296.html
Ich bin am 5.4. wieder Zuhause - soll ich Dir dann kurz berichten wie es war?
Liebe Grüße und mach' Dich nicht verrückt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angie,

herzlich willkommen im Sri Lanka Board.

soll ich Dir dann kurz berichten wie es war?

aber natürlich sollst du davon berichten. Von solchen Beiträgen lebt dieses Forum. Weiterhin viel Spaß hier und in Sri Lanka.
LG
Joerg
 
Hallo Angie,

bitte schau mal auf das Datum, an dem die Anfrage geschrieben wurde!
Du könntest Dir besser die Informationen bei corazon holen.

Gruß, dc0kk
 
Hallo Angie,

erstmal herzlich willkommen an Board.
Fliegt Ihr zum 1. Mal nach Sri Lanka?

Ich bin am 5.4. wieder Zuhause - soll ich Dir dann kurz berichten wie es war?

Würde die anderen und mich sehr freuen. sm13:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Angie,

erstmal herzlich willkommen an Board.
Fliegt Ihr zum 1. Mal nach Sri Lanka?



Würde die anderen und mich sehr freuen. sm13:

Liebe Grüsse, Biggi

Hallo Biggi,
ja wir sind das 1.Mal dort. Meine Freundin und ich machen dieses Mal "nur" eine Ayurveda-Kur. D.h. wir werden sonst nichts untennehmen. Nur mal richtig zur Ruhe kommen.
Ich weiß nicht, ob wir das schaffen, denn wir beide sind richtige Weltenbummler und lassen fast keine Landesecke aus, um diese zu entdecken. Wird schon hart werden.
Aber wenn uns die Insel gefällt, kommen wir bestimmt nochmals wieder.
Du warst schon öfters dort?
LG
Angie
 
Oben