Colombo Hotel Nippon

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Eine sehr gute Alternative ist das frisch renovierte und Anfang 2017 wieder eröffnete Hotel Nippon.

Kontakt: 123 Kumaran Ratnam Rd., Colombo 2, Tel. (011) 2431887, www.hotelnippon.lk

Das Hotel befindet sich in einem alten Kolonialgebäude, wurde 1883 zunächst von Japanern eröffnet und ist heute in sri-lankischer Hand. Die Zimmer (einige mit Balkon) sind groß, modern und blitzsauber. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. DZ mit AC und heißem Wasser ab 85 US$ inklusive Frühstücksbuffet. zudem gibt es ein Restaurant und eine Bar mit Alkoholausschank.

Location:
Hotel Nippon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir gut! Ich mag diese Balkone auf die Strasse.
Im City Hotel in Colombo hätte ich den ganzen Tag dort
sitzen können um dem bunten Treiben zuzusehen.
 
Mir gefällt das auch richtig gut!
Ein ganz grosses Danke für diese immer wieder tollen Tips für Unterkünfte an Dich Joerg!!!

Noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse, Biggi
 
"Heute ist Ihr Glückstag!"
Ehrlich, ich hab selten genug Glück. Eben habe ich bei Booking.com ein Doppelzimmer vom 1. bis 2. Dezember nachgefragt, als Antwort bekam ich obige Nachricht und als Zimmerpreis 63 €.

Warum müssen die Hotels so grausige Bilder aufhängen.
 
oh mein Gott, mit hungrigem Magen sollte ich mir die Fotos nicht anschauen. Ich werde da wohl bald zum Essen hingehen. Nur noch ein bisschen warten. Trotzdem Danke für die Appetitanregung. :-)
 
Oben