Hotel Sigiriya

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
Guten Morgen,

weiss jemand von Euch dies aktuellen Übernachtungspreise für das Hotel Sigiriya. Ich meine jetzt wirklich explizit das Hotel Sigiriya, das mit dem schönen Pool in Richtung Felsen. Die Internetseite habe ich gefunden. Allerdings gibt es dort keine Preisangaben.

Lieben Dank für Euere Antworten
 
Hallo ka-fei

habe hier etwas gefunden, hoffe das sind die aktuellen Preise.

http://www.hoteltravel.com/de/sri_lanka/sigiriya/sigiriya_sigiriya.htm

wir waren 2004 im Hotel Sigiriya und haben für ein Doppelzimmer eine Nacht mit Früstück 11'000 Rupien bezahlt ( 73Euro ) d.h. pro Person 5'500 Rupien ( 36.50 Euro ).

Es lohnt sich dort zu übernachten die Aussicht im Garten des Hotels auf den Sigiriya Felsen ist atemberaubend schön.

LG Premasiri :elefant:
 
Hallo,

kennt jemand von Euch die offilzielle Hompage vom Hotel Sigiriya?

Liebe Grüsse

Ka-Fai:smilwink:
 
Herzlichen Dank für Deine liebenswerte Antwort.:smilrot:

Natürlich habe ich eine Adresse www.serendibleisure.com gefunden . Da ich aber das Hotel aber direkt buchen möchte, möchte ich auch sicher gehen, dass mein Geld nicht irgendwo verschwindet und ich an Weihnachten unter der Brücke schlafen darf.

Freue mich auf qualifizierte Antworten.Danke!

Ps: Ach ja, Tabro. Fast hätte ich es auch noch vergessen. Ich meine nicht da Sigiriya Village!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ka-fai,

über booking.com kannst du das Hotel auch buchen ==> klick

Ich habe über diese Plattform schon öfter gebucht und gerade mal nachgesehen: Die wollen keine Anzahlung (das war schon immer so) und bis 28 Tage vor Anreise ist die Stornierung kostenfrei. Bis 14 Tage vorher kostet es 25%.
Weiter steht da noch: Die Zahlung an das Hotel erfolgt in der Landeswährung zum Wechselkurs am Tag der Zahlung.

Die Hotels nehmen alle Kreditkarten.

Ich würde immer diesen Weg bevorzugen.;)
 
Liebe Claudia,
Vielen Dank!:merci: Das ist eine wertvolle Information für mich. Die Bedingungen sind wirklich sehr kulant. Habe auch gleich mal nachgeschaut. Leider ist das Haus für meinen Termin ausgebucht, bzw. nicht buchbar. Dertour hatte es eigentlich auch im Programm und sollte ab heute buchbar sein. Aber die haben ein Problem mit dem System.

Lieber Tabor,
Deine direkte und unkomplizierte Art der Kommunikation weiss ich wirklich zu schätzen. Charaktere wie Du sind in der Tat die Würze eines solchen Forums:lol::lol:. Herzlichen Dank für die Nummern. Die kann ich bestimmt noch gebrauchen.
 
Scheint so, als ob DERTOUR wieder funzt

Das habe ich gefunden: ==> klick

Wenn der Link funktioniert müsste das Hotel an zweiter Stelle sein.
 
Ach das klingt doch schön. Wie haben jetzt schon mehrere Empfehlungen erhalten und wissen noch gar nicht so genau an welcher Ecke wir wohnen wollen. Aber das ist auch nochmal ein preiswerter Tipp. Ich werde die erste Woche vor allem viel arbeiten müssen und suche deshalb ein Hotel mit einem guten Ruhepol. Viele Grüße
 
Ein bekannter von mir hat mir erzählt das die kriminalitätsrate dort sehr hoch sein soll?
Also in der Umgebung bzw Stadtteil wo das Hotel liegt.
Hat da einer schonmal was zu gehört?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es dort eigentlich sehr ruhig sein soll.
 
Ein bekannter von mir hat mir erzählt das die kriminalitätsrate dort sehr hoch sein soll?
Also in der Umgebung bzw Stadtteil wo das Hotel liegt.
.

Hallo Relok,

das mag wohl stimmen,wenn man "vom Tuc Tuc-Fahrer über den Tisch gezogen werden" als kriminell einstuft...


Gruß
EAS
 
Oben