Hotel vor der Nase weggeschnappt :-/

Gregor81

New member
Registriert
7. Apr. 2019
Beiträge
17
Hallo zusammen,


wir wollten heute das Hotel Three Gables Boutique Villa vom 07.08 - 12.08 buchen. Heute vormittag war es noch frei und jetzt ist es ausgebucht :-/ Entsprechend ist jetzt unsere laune bisschen im Keller weil wir uns auf das Hotel sehr gefreut haben. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen was so ziemlich an das rankommt? Habe schon bei Booking geschaut, jedoch waren wir nicht so richtig fündig.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Gregor

P.S. kann man im August im Süden überhaupt ins Meer? habe schon öfter gelesen da die Strömung ziemlich stark sein soll.

 

Gregor81

New member
Registriert
7. Apr. 2019
Beiträge
17
Hi, das ist eine gute Idee, habe gleich mal angefragt. Ich bin gespannt :-)
 

Gregor81

New member
Registriert
7. Apr. 2019
Beiträge
17
Hm jetzt hat mir das Hotel geschrieben das sie das ganze Hotel zumachen wegen dringenden Wartungsarbeiten, hm ob man das glaube darf oder nicht ist jetzt die Frage
 
C

Claudia

Guest
Screenshot_20190706-151509_Chrome.jpg

Schau mal, der Belegungsplan auf a-hotel.com

Vielleicht kannst du noch ausweichen auf einen anderen Termin?
 

Maumi

Active member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
742
Hallo Gregor81
Ja glaub es ruhig, viele Hotel machen aus finaziellen Gründen zu, um Kosten zu sparen, sind aber sozusagen im standby Modus, kommen wieder mehr Gäste läuft alles wie gewohnt weiter. Bei einigen wird auch renoviert weil gerade sowieso kaum Gäste kommen.
Gruß Maumi
 
Qatar Airways
Oben