Hotels in Uppuveli

Elisabeth

Member
Registriert
10. März 2012
Beiträge
33
Hier ein paar Hotels am Uppuveli Strand (Trincomalee):

*Link gelöscht, bitte PN an mich ( Hänschen ) für evtl. Fragen

Achtung: Bzgl. Aqua Inns haben wir unlängst Beschwerden vernommen! (Aber die Zimmer sind günstig ;))
 
In Uppuveli hat mir Palm Beach Resort am besten gefallen. Aqua Inns liegt sehr schön, aber hat teils desolate Badezimmer und eine sehr langsame Bedienung und die Speisekarte hat sich leider im letzten halben Jahr zum Negativen verändert, heißt geringere recht dürftige Auswahl zu einem unangemessenen Preis. In der Hochsaison sind sie dort anscheinend restlos überfordert, da ich von mehreren Seiten Beschwerden erhalten habe. Für jüngere Leute, die sehr günstig unterwegs sein wollen, empfehle ich Club Dive Paradise French Garden. Dort ist was los, die Zimmer sind sehr einfach, aber auch sehr günstig.
 
. Für jüngere Leute, die sehr günstig unterwegs sein wollen, empfehle ich Club Dive Paradise French Garden. Dort ist was los, die Zimmer sind sehr einfach, aber auch sehr günstig.

Dort war ich, kann ich bestätigen. Nur kaltes Wasser, keine Zimmerreinigung, shr schön gelegen, preiswert. Aber jetzt kommt es .... hervorragendes Essen!

Hier schauen: klick

dc0kk
 
Ja stimmt, mir hat's dort auch geschmeckt! Und auch das ist vergleichsweise sehr günstig!
 
Oben