Ich bin auch weg . . .

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
Hallo zusammen,

so, nächste Woche bin auch ich weg. Diesmal flieg ich ganz alleine nach Sri Lanka - ohne Kiddis und ohne Werner.

Die Kinder gehen wieder zur Schule und Werner muss sich noch auskurieren von seinem Motorradunfall.

Sollte jemand etwas von Sri Lanka benötigen - bitte einfach auf mein Email schreiben.

Liebe Grüsse

Sandra
 
:lol: Hallo Sandra

Ich glaub, jetzt habe ich alles unter einen Hut gebracht !

Ich bin am 22.8. wieder zurück, der 23. ist der erste Schultag meiner kleinen Tochter.

So muss ich in Thailand unbedingt an einer Geburtstagsparty teilnehmen, anschliessend noch mit einem Schweizer Freund Fondue Bourginionne essen gehen. Also, .... eigentlich komm ich fast ein Bisschen in Stress.

Bitte vergiss meine Flagge nicht.

Gruss

Fredi
 
Hi Sandra,

ich wünsch dir viel Spaß auf der Insel.

LG
Micha
 
hallo sandra,

dann eine schöne zeit in sl und nimm liebe grüsse von uns mit.

biggi
 
hi sanfra,

liebe grüsse an meinen freund raffi............ :lol:

komm bitte heil wieder back :wink:
 
auch von mir

alles gute
schöne ferien und
komm wieder heil zurück (und vertikal)

swisshits
 
wir sind gaaaarnicht neidisch
schönen urlaub sandra wünschen wir 2 m&h
 
Liebe Forumsmitglieder,

hier spricht Werner - der Mann von Sandra.

Nur um irgendwelche Gerüchte aus dem Weg zu räumen:

Sandra befindet sich in Sri Lanka. Da ich aber auch wissen will, wie die Situation in Sri Lanka ist, klicke ich mich hier ab und an mal ein. Sandra hat mir auch erklärt, wie und wo ich hier die Nachrichten eintragen kann, die sie via email bekommt - und ich hoff, ich hab alles sosolala hingebracht.

Sandra wird sich sicher melden, sobald sie wieder da ist. Ich hab leider auch nur sehr sporadisch Kontakt zu ihr, aber es geht ihr gut.

Schönen Tag zsamme

Werner
 
hallo werner,

du machst das gut :)
wenn du sandra mal am tele hast, dann sende ihr liebe grüsse!

liebe grüsse an euch drei, biggi

ps: werner, geh mal auf posteingang!
 
Oben