ich sag schon mal Tschüß :-)

N

netti

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche ist es nun soweit.....wir fliegen nach Sri Lanka!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr wir uns freuen. Das habe ich auch euch und den vielen hilfreichen Tipps zu verdanken. Dafür möchte ich Danke sagen, denn ich bin sicher, wir werden einen wunderschönen Urlaub verbringen.

Muß noch bis zum letzten Tag arbeiten, morgen und übermorgen habe ich zwar frei, aber da werd ich schon mal packen. Gucke aber hin und wieder nochmal bei euch rein.

Melde mich nach dem Urlaub wieder. Schreibe ja Tagebuch und das werd ich euch dann nach und nach hier rein schreiben. Bitte aber um Geduld, da ich nach dem Urlaub (kommen am 17.8. wieder) noch paar Tage nach Thüringen fahre!

Ganz liebe Grüße
Netti
 
Dann wünsche ich jetzt schon mal einen guten Flug und eine weiche Landung !
 
Ich wünsche Euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.
Ich freu mich auf Deine Geschichte. :lesen:
 
Ich wünsche die auch viel Spaß, Erholung und Abenteuer.:smilele:
Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht.
 
Hallo Netti

Geniesse einfach.. und ich freue mich auf Deinen Bericht (irgendwann...)

LG
Aliel
 
Hallo ihr Lieben!

Wir sind letzten Mittwoch zurück gekommen.....zurück von einem wunderschönem Urlaub auf Sri Lanka. Nur so viel erstmal......wir wollen nächstes Jahr wieder hin :-)

Habe dann im Eiltempo meine Wäsche gemacht und am Freitag sind wir zu meinen Eltern nach Thüringen gefahren, sind heute wieder zurück gekommen.
Ab morgen darf ich wieder arbeiten, werde, wenn ich viel Zeit habe mein Tagebuch abtippen und euch daran teilhaben lassen. Aber habt Geduld :-) mit mir!

Liebe Grüße
Netti
 
Na das freut mich aber. Bin gespannt was du zu berichten hast. Ich übe mich auch in Geduld sm1:.
 
Wenn ihr nächstes Jahr wieder hin wollt muss es wirklich ein toller Urlaub gewesen sein.
Freu mich auch schon auf dein Tagebuch
 
Schön das Ihr wieder da seid
und noch schöner das es Euch so gut gefallen hat!
 
Hallo netti,

schon wieder jemand der vom Sri Lanka Virus befallen wurde....

freut mich zu hören das Euch gefallen hat und freue mich auf den Bericht.

LG Premasiri :wink:
 
Wir sind letzten Mittwoch zurück gekommen.....zurück von einem wunderschönem Urlaub auf Sri Lanka. Nur so viel erstmal......wir wollen nächstes Jahr wieder hin :-)

Das freut mich. sm9: Gegen den Virus gibt es ja zum Glück schon Mittel. :flug:Bin gespannt, wie und was Ihr in Sri Lanka erlebt habt.

l.G., Biggi
 
Liebe Netti

Willkommen im Virus-Club.. freue mich auf Deinen Bericht..

LG
Aliel
 
Oben