Impfzentrum 24/7 am Airport eingerichtet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.557
Die Sri Lanka Air Force (SLAF) hat am Bandaranaike International Airport (BIA) in Katunayake ein 24×7 Covid-19-Impfzentrum eingerichtet, das ab heute in Betrieb sein wird.

Der SLAF-Sprecher sagte, das Impfzentrum sei eingerichtet worden, um den COVID-19-Impfstoff von Pfizer für ungeimpfte oder teilweise geimpfte Sri Lanker aus dem Ausland zu verabreichen.

Er sagte weiter, dass es Sri Lankern zur Verfügung gestellt wird, die aus dem Ausland zurückkehren und nicht mit der ersten, zweiten oder Auffrischungsdosis des COVID-19-Impfstoffs geimpft wurden.

Unterdessen haben die Gesundheitsbehörden heute damit begonnen, den COVID-19-Impfstoff an eine ausgewählte Altersgruppe von Schulkindern in Sri Lanka zu verabreichen.

Kindern im Alter zwischen 12 und 15 Jahren wird im Rahmen des Impfprogramms der COVID-19-Impfstoff verabreicht.
 
Oben