Infos Über Das Treffen In Der Schweiz

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
Liebe Forumsmitglieder,

da ich ja mehr oder weniger direkt vor Ort bin, mein Büro mit einem Tamilen teile der direkt von den Friedensverhandlungen in Genf fürs live-TV für Sri Lanka dokumentiert, habe ich folgende Information für euch.

Am kommenden Sonntag, 26.02.2006, wird sich die tamilische Seite, hier in Zürich treffen. Das Treffen wird im Restaurant Thamilini Martastr 145, 8003 Zurich stattfinden. Im Prinzip ist jeder willkommen, der interessante Fragen zu stellen hat.

In diesem Sinne

schöne Woche und hoffen wir das Beste
 
Die srilankische Regierungsdelegation ist heute nach Genf abgeflogen. Nach Gerüchten will sie Änderungen am bestehenden Waffenstillstandsabkommen erreichen. Nach der Webseite lankatruth sollen Gegner der LTTE am 22. Februar in Genf Aktionen planen. Die EPDP kandidiert in drei Wahlkreisen, welche unter LTTE-Kontrolle stehen. Die ehemalige srilankische Präsidentin Chandrika Kumaratunge hält an ihrem Amt als Parteichefin der Sri Lanka Freedom Party fest. Die SLFP ist die Hauptpartei in der Regierung. Laut einem Mitarbeiter der Muslim Right Organisation, M. Mohideen, besteht die Gefahr, dass Teile der muslimischen Minderheit zur Waffe greifen, wenn ihre Rechte weiterhin von LTTE und Regierung missachtet werden.


quelle: geoflück
 
Oben