A

amira

Guest
:sorry:

Passt ja jetzt nicht ganz hierhin.

Aber wer ist denn evtl. im März in :smillanka:.

wir werden vor allem im Süden und Südosten unterwegs sein. Baden in Arugam Bay und Hikkaduwa, wenn möglich in den Yala-Nationalpark, wandern in den Horton Plains und auf den Adams Peak.
Kultur auf alle Fälle Sigiriya und die obligatorische Übernachtung im Queens in Kandy.

Na ja Katamarabfahren in Negombo wollen wir auch:lol:
 
Hallo Amira,


ich habe Deiner Frage mal einen eigenen Bereich gewidmet, da die Frage sonst überlesen wird. :smilele:


:pc:
 
Hallo amira,

ich weiss, dass "reinhard" heute gen SL abgehoben hat und bis Ende März unten ist.
Allerdings weiss ich nicht genau wo, aber ich meine gelesen zu haben, dass er in Negombo bleiben wollte. sm3:
Ok, ist jetzt kein Dorf, aber vielleicht hat Sudu ja irgendwas von ihm gehört/gelesen.

L. G. Biggi
 
Danke Biggi, werde mich mal an Sudu wenden, denn Katamaranfahren in Negombo muss ja auch sein:mrgreen:
 
Schade, wir sind vom 04.04. bis 19.04.09 in Negombo, Colombo und wollen eventuell auch endlich einmal in den Osten fahren.

Horst
 
Übermorgen fahren wir hier los nach Zürich und Montag geht unser Flieger.

ab 1. April sind wir wieder hier:
 
Wir fliegen heute Abend ab Zürich mit Qatar nach Sri Lanka für 3 Wochen !
 
Zu spät gesehen :(

@ Pudel und amira,

guten Flug, eine schöne Zeit in SL und kommt gesund wieder heim!
Liebe Grüsse auf die Insel. :smilinse:

Biggi
 
Hallo amira, meine Frau und ich sind ab 5.3. bis 26.3.2014 in SL in Induruwa. Kannst vorbeikommen wenn es passt. Sind zwar viel im näheren Umland unterwegs.
Wir wohnen wieder im Oasey Beach Hotel IUnduruwa. Einfach da Lotti fragen, kann Dir dann sagen ob und wann wir da sind und sagt uns auch Bescheid. Wir nehmen maL wieder eine Menge Brillen mit und fahren dann zu den die es brauchenkönnen.
Grüß
jürgen1
 
Hallo Jürgen,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum! :smil_welk:

Ich empfehle dir, keine vollständige Adresse in der Signatur zu posten.
Möglicherweise wird die Adresse missbraucht wenn sie öffentlich zu sehen ist.
Einstweilen habe ich sie aus den Beiträgen entfernt.
 
Oben