Jaffna - Expo Pavilion Margosa

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wenige Kilometer südlich von Kankesanturai liegt bei der Ortschaft Chunnakam der Expo Pavilion Margosa (Station Rd., Urelu North, Chunnakam, Tel. (021) 7390490,077 2348888, expopavilionm@expoavi.com) mit sechs geräumigen und hübsch eingerichteten Zimmern (Bad, AC, TV) in einer schönen alten mit vielen Antiquitäten ausstaffierten Villa. Einige der Zimmer mit Open-Air-Bad. Im schönen schattigen Innenhof lässt sich herrlich relaxen und die gute Jaffna-Küche genießen, Wi-Fi vorhanden. Einzig alkoholische Getränke müssen mitgebracht und im Zimmer genossen werden. Die Übernachtungspreise der Standardzimmer liegen zurzeit bei 8500 Rs. (EZ), 10350 Rs. (DZ) und 12.200 Rs.(Dreier) inklusive Frühstück, Steuern und Service Charge.

IMG_4516_resize.JPGIMG_4517_resize.JPGIMG_4518_resize.JPGIMG_4519_resize.JPGIMG_4520_resize.JPGIMG_4522_resize.JPGIMG_4524_resize.JPGIMG_4526_resize.JPGIMG_4528_resize.JPGIMG_4530_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paula,

na dann auf in den Norden - ich könnt´s dort ein paar Tage aushalten :-)

LG
Joerg
 
neue/r/s Management, Name und Kontaktdaten:

Bongostay Margosa
themargosa@bongostay.com
General line - (+94) 11 4 225 050
Direct Line - (+94) 21 224 0242
http://www.bongostay.com/The-Margosa.php

Room Rates

Room Type
Bed & Breakfast
Half Board
Full Board
Palmyrah | Deluxe Double Room
Double
$142
$173
$205
Triple
$155
$202
$250
Additional Person
$15
$30
$45
Guava | Standard Double Room
Double
$130
$160
$190
Triple
$142
$190
$235
Additional Person
$15
$30
$45
Mango | Standard Double Room
Double
$130
$160
$190
Triple
$142
$190
$235
Additional Person
$15
$30
$45
Banana | Standard Double Room
Double
$130
$160
$190
Triple
$142
$190
$235
Additional Person
$15
$30
$45
Nelli | Standard Double Room
Single
$117
$132
$150
Grapes | Standard Double Room
Single
$117
$132
$150
 
Danke Joerg, habe mir das jetzt archiviert...weil im Juli möchte ich nach Jaffna...
 
US$ 115 = 17.000 SL Rupien, Einzelzimmer mit Frühstück
Bier selber kaufen und auch noch auf dem Zimmer trinken

Das suche ich mir lieber ein anderes Hotel. Bei meinen Mehrtagestouren bezahle ich im Durchschnitt 4.000 bis 5.000 Rupien für ÜF (Ausnahme Arugam Bay 8.000).

Das Drama mit Bier habe ich mal in Vavuniya erlebt. Zum Kauf war ich 30 Minuten zu Fuß unterwegs und durfte es dann auch nur im Zimmer trinken. Das reicht mir.
 
US$ 115 = 17.000 SL Rupien, Einzelzimmer mit Frühstück
Bier selber kaufen und auch noch auf dem Zimmer trinken.

Es ist schon teuer aber wen ich mit Nadee und Siri nach Jaffna fahre, ist das für die beiden Ferien. Darum zahle ich lieber mehr und wir haben ein gutes Zimmer. Wir haben immer ein Drei Bett Zimmer zusammen.
 
Es ist schon teuer aber wen ich mit Nadee und Siri nach Jaffna fahre, ist das für die beiden Ferien. Darum zahle ich lieber mehr und wir haben ein gutes Zimmer. Wir haben immer ein Drei Bett Zimmer zusammen.
Beispiel ÜF:

Single 117 $ / 1 = 117 $ - ist mIt meinen Prioritäten teuer
Triple 142 $ / 3 = 47 $ - das geht dann schon, würde ich sogar bezahlen

Mein größtes Problem ist das mit dem Bier. Nach dem selbst geschaffenen Stress am Tage möchte ich auf das Bier am Abend eben nicht verzichten und das ohne weiteren Stress.
 
Mein größtes Problem ist das mit dem Bier. Nach dem selbst geschaffenen Stress am Tage möchte ich auf das Bier am Abend eben nicht verzichten und das ohne weiteren Stress.

Trinke selten Bier, wenn dann ein Radler...wir kaufen immer unterwegs noch Alkohol und trinken das auch im Zimmer.
 
Danke Joerg, habe mir das jetzt archiviert...weil im Juli möchte ich nach Jaffna...
Da wünsche ich ganz viel Spaß im Norden :-) Ich werde mir die Villa demnächst nochmal ansehen und berichten... Ist aber schon sehr ruhig und abgelegen dort.
Bier selber kaufen und auch noch auf dem Zimmer trinken
Dann gibt es also auch unter neuem Management immer noch keine Änderung, keine Liquor License. Danke für die Info!
suche ich mir lieber ein anderes Hotel. Bei meinen Mehrtagestouren bezahle ich im Durchschnitt 4.000 bis 5.000 Rupien für ÜF
Ich glaube allerdings kaum, dass sich eine "4000 Rs.-Absteige" mit dieser Villa, dem Komfort und Ambiente vergleichen lässt.
Das Drama mit Bier habe ich mal in Vavuniya erlebt. Zum Kauf war ich 30 Minuten zu Fuß unterwegs und durfte es dann auch nur im Zimmer trinken. Das reicht mir.
:mrgreen: Auch in Vavuniya gibt es einige Orte, an denen man mehr oder weniger gemütlich ein Bier trinken kann. Und das schon vor Zeiten des Thampa-Bier-Gartens. Ist eben Geschmackssache. Wo ein Sri-Lanker, gibt's auch "was" zu trinken... :Bier:Notfalls im Rest House...
Mein größtes Problem ist das mit dem Bier
MARCO!!! :smilrot:
Nach dem selbst geschaffenen Stress am Tage möchte ich auf das Bier am Abend eben nicht verzichten und das ohne weiteren Stress.
sehe ich genau so :smil_prust:
 
Bier

Da muss ich mich korrigieren. Die Info stammte aus dem ersten Beitrag von 2013 und es kann sich daher doch geändert haben. Man sollte doch richtig lesen.

Vavuniya

Der Hotelaufenthalt dort war nicht geplant und ich hatte keine Hotelinfos. Daher war es das erste Hotel, was wir gefunden hatten. Das mit dem Bier (von außerhalb) stellte sich erst später heraus.

Zimmerqualität

Das stimmt natürlich. Für meine Ansprüche haben die ca. 5000 Rupien Zimmer (Rundreise, 2 bzw. 3 Übernachtungen, immer woanders) bisher gereicht. Das in Arugam Bay für 8000 Rupien war im Vergleich die 3000 Rupien mehr nicht wert.
 
The Margosa
2017-10-19 11:48:50


A sunny climate, rough terrains, acres of bare land, lakes and the majestic blue sea make up the greater part of the city of Jaffna. Although it once served as a battlefield during the days of the ethnic conflict, today Jaffna has evolved in to one prosperous city. Many hotels and boutique properties are finding their potential on this land. Situated a few kilometres away from the main city is The Margosa, a boutique property inspired by old world charm and modern antiquity.

read more: http://www.dailymirror.lk/article/The-Margosa-138780.html
 
neue/r/s Management, Name und Kontaktdaten:

Margosa Green Hotel & Restaurant

Station Road, Urelu North, Chunnakam, Jaffna, Sri Lanka
Telephone: (+94) 21 2244055
Mobile: (+94) 77 3788795
Email : reservation@margosagreen.com
Website : www.margosagreen.com

Reservierungen über booking, airbnb, expedia, agoda

 
Joerg,

hast Du neben dem Reiseführer und dem SLB noch andere Hobbys ? Coole Infos in jeglicher Form, Danke !
 
Na klar Hannes, aber die darf ich leider zurzeit alle aus bekannten Gründen nicht so wirklich ausüben :mrgreen:
 
Oben