Jaffna - Green Grass Hotel

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Green Grass Hotel & Restaurant, 33 Aseervatham Lane, Hospital Rd., Tel. (021) 2224385, 2221686, www.jaffnagreengrass.com. Eine weitere sehr angenehme Unterkunft mit großen, sauberen Zimmern (Bad, h/k Wasser, TV, Kühlschrank) und allem Komfort wie Swimmingpool, Wi-Fi, Restaurant, Bar und kleinem Biergarten. Die Zimmer kosten ab 3500/4000/4500 Rs. (EZ/DZ/Dreier). Frühstück wird mit 350 Rs. p.P. berechnet.

IMG_4568_resize.JPG

IMG_4569_resize.JPG

IMG_4570_resize.JPG

IMG_4571_resize.JPG

IMG_4572_resize.JPG

IMG_4573_resize.JPG

IMG_4608_resize.JPG

IMG_4609_resize.JPG

IMG_4610_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ergänzend noch die umfangreiche Speisekarte:

IMG_4605_resize.jpg

IMG_4606_resize.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp! Der Norden würde mich als nächstes SL-Urlaubsziel irgendwie sehr reizen.
Habe es mir im vergangenen Urlaub ebenfalls angewöhnt, von jedem Restaurant, in dem wir waren, die Speisekarte abzufotografieren.

lg,
Joe
 
Oben