Jaffna - Jetwing Rooftop Bar

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Wer sich Jaffna mal von oben ansehen möchte, sollte trotz recht hoher Getränkepreise einen Sudowner in der Rooftop Bar des Jetwing einplanen... Tolle Ausblicke u.a. zum Nallur Kovil. Zudem gibt es ganz ordentliches Fingerfood u.a.

Lion 490 Rs. zzgl. SC u. St.

Jetwing Jaffna
37 Mahatma Gandhi Road
Öffnungszeiten 11 - 22 Uhr
http://www.jetwinghotels.com/jetwingjaffna/dining/rooftop-bar/

IMG_1898_resize.JPG
Blick auf St. James

IMG_1905_resize.JPG
Rechts oben das neue Hotel Northgate by Jetwing, weiter links die Jaffna Railway Station
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich Jaffna mal von oben ansehen möchte, sollte trotz recht hoher Getränkepreise einen Sudowner in der Rooftop Bar des Jetwing einplanen... Tolle Ausblicke u.a. zum Nallur Kovil. Zudem gibt es ganz ordentliches Fingerfood u.a.

Lion 490 Rs. zzgl. SC u. St.
Für nicht Mathematiker - 490 Rs. ergeben dann 570 Rs.

parts of the beverages list

Arrack (50ml)
Old Arrack ... Rs 340
Coconut Arrack ... Rs 340
Palmyrah Arrak ... Rs 340

Beer
Carlsberg can 500ml ... Rs 410
Lion Lager (Bottle) ... Rs 490
Lion Lager can 330ml ... Rs 250
Lion Strong can 330 ml ... Rs 370
Tiger ... Rs 410
Draught beer Mug ... Rs 195
Lion Pitcher ... Rs 735
Lion from barrel 330ml ... Rs 250

Seven Eleven Recreation Club
Lion Lager (Bottle) ... Rs 250
 
Hallo Joerg,

danke für die Vorstellung. Ich glaube, das könnte unser Hotel sein für unseren Besuch in Jaffna.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Hey Claudia,

mir hat´s dort oben jedenfalls ausgesprochen gut gefallen... :mrgreen:
 
Ja kann man mal machen.
Die haben da im Norden das einzige Hotel, das über deutsche Reisebüros buchbar ist.
Ich hatte irgend einen Arrack Cocktail. Der war ganz gut. Aber die Preise sind wie bei uns in der Großstadt.
Dass noch Tax und SC draufkommt ist in Jetwings normal.
 
Ich mag die Jetwing Hotels. Bisschen Luxus, den man sich bei uns hier nicht leisten würde, auf SL aber bezahlbar ist.
 
Oben