Jaffna - Nallur Festival 2013

:) lang isses her, aber das Nallur Festival ist echt schön.

und direkt beim Tempel gibt es den besten Eis Laden mit dem Besten Sarbeth der Welt!!!
Nie würd ich mir das Eis entgehen lassen! Auch wenn mein Blutzucker in die Tausende steigt :D
 
o_O so genau weiß ich das nicht mehr. Aber ist halt direkt am Tampel dran und so viel ich weiß gab es außer dem Eis Laden keinen anderen.
Kann jetzt natürlich anders sein.

Aber dieses Eis...... einfach lecker
 
Bilder vom diesjährigen Nallur Festival (12.08.2013, Tag 1) findet ihr hier: KLICK
 
Hallo Joerg,

danke für die Links! Da würde ich auch gerne mal dabei und mittendrin sein. Auf dem Video hab ich zumindestens schon mal 2 Weisse entdeckt...

L.G., Biggi
 
Hallo Biggi,

dann lass uns im nächsten Jahr mal durchstarten :-)
hier noch die Videos der letzten Tage...



 
Oben