Jaffna - Nallur Residence

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Aus Jaffna habe ich hier ja bereits einige Unterkünfte vorgestellt. Ich war kürzlich u.a. für zwei Nächte in der Nallur Residence an der Point Pedro Road wenige Meter östlich vom Nallur Tempel. Hat mir ausgesprochen gut gefallen: Saubere Zimmer mit AC und Warmwasser zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Nette Gastgeber und ein leckeres lokales Frühstück inklusive String-Hopper, Dhal-Curry, Obst, frischen Fruchtsäften und allem was dazu gehört gibt's auch. Mir reicht morgens eine Scheibe Toast und ein Spiegelei: auch dieser Wunsch wurde zu einem sehr guten Kaffee erfüllt.

Kontakt:
Nallur Residence
656 Point Pedro Road, Jaffna

Tel. 077 2446241 (Haran)

DZ 3500 Rs. inkl. Frühstück

IMG_1917_resize.JPEG

IMG_1918_resize.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's noch?
Rollerverleih, netter und ruhiger Garten mit Raucherecke, ein ATM der Commercial Bank wenige Meter weiter östlich und letztendlich der sympathische Gastgeber Haran, der fast alles Mögliche möglich macht.

Zurzeit mein Favorit im Bereich der kleinen privaten Guesthouses in Jaffna.
 
Danke für`s Vorstellen. Das liest sich sehr gut und schaut auf den Bildern auch nett aus. Wird auch gleich in die HI eingetragen. :fing002:sm11:

Danke und liebe Grüße, Biggi
 
Dat mach ich doch gerne Biggi. Möchte doch nicht das ihr oder sonst irgendwer auf der nächsten Reise in irgendeiner Kaschemme landet :-)
 
Oben