Jaffna - Yaarl Hostels

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Yaarl Hostels
12 Stanley Road
Jaffna
Tel. 077 7204847
www.yaarlhostels.com

Tipp für preisbewusste Reisende in perfekter Lage. Betten im sauberen Schlafsaal oder Doppelzimmer mit AC, Balkon (kein schöner Ausblick), Warmwasser und eigenem Bad. Im Zimmer hätte ich mit Suresh auch Fußball spielen können. Leider habe ich keine eigenen Bilder gemacht... siehe daher Website, Facebook oder Booking.com.
DZ ca. 2700 Rs., Doorm ab. 1000 Rs. inklusive Frühstück. Frühstück bereitet man sich selbst und auch der eigene Abwasch muss danach erledigt werden. Ist ja schließlich ein Hostel und kein Luxusresort. Mir hat´s gefallen für eine Nacht. Leute dort sind nett, Fahrradverleih.

Frühstücksraum
IMG_6568_resize.JPG

Rezeption und Eingangsbereich
IMG_6572_resize.JPG

IMG_6574_resize.JPG

Hostel Rules
IMG_6571_resize.JPG

Beim Frühstück hab ich dann dieses Mädel getroffen; hübsch, nett und echt rattenscharf!!! Aber es gab eben auch diesen Punkt 11 und ich musste los... :smil_prust: :wesch:

Fazit: Würd´ ich wieder buchen!
 
Oben