Jagabay Resort

moorhead

New member
Registriert
13. Aug. 2007
Beiträge
10
Moin zusammen ,

ich will ende April für 2 Woche nach SL. Das Jagabay sieht von den Fotos ganz nett aus.

Kann mir jemand Berichten wie es sich dort "Leben" lässt :D Und ob man wirklich nur 4 Stunden unterwegs ist ( die Strecke ist doch schon was länger,vom Gefühl her )
 
Hallo

Nur 4 Stunden ist gut :lol:

Nein aber mal im Ernst - es kommt darauf an zu welcher Tageszeit du vom Flughafen starten kannst.

Wenn du in der Haupverkehrszeit fährst kann es auch locker mal 5 1/2 Stunden dauern.

Das Haus kenne ich selber nicht - ist aber zumindest nicht in einer Touristenhochburg - also du wirst deine Ruhe haben.


Gruß miharaka
 
Hi,

das mit der Ruhe ist ja gewollt :D Des wegen hab ich mir den Südlichen Teil von SL ausgesucht. Wir kommen so gegen 09:15 im CMB an. Wann ist denn dort Rush Hour ?
 
Hallo

Kann sein das du noch gerade vorher aus Colombo raus bist.
Eigentlich kann man sagen Rush Hour von 9.00 - 19.00 Uhr
nur das es in manchen Zeiten halt noch dicker kommt.

Wenn es dein erster Sri Lanka Urlaub ist - dann kannst du dich schon auf die Fahrt freuen. Es gibt jede Menge zu sehen, hören und zu riechen.

Macht ruhig zwischendurch mal eine Pinkelpause oder trinkt etwas, esgibt genug geeignete Gaststätten auf dem Weg.

Allerdings bis Ihr aus Colombo raus seid werden wohl so 2 Std. vergehen.

Viel Spaß und schönen Urlaub.
 
Ích freu mich auch schon drauf, dauert aber noch ein weilchen. Geht ja erst Ende April los. Die Stops werden wir wohl machen :)
 
Hallo,
das Jagabay ist ein angenehmer und ruhiger Ort sich zu erholen. Die Anlage ist sehr sauber, die Küche sehr gut und im April kann man sehr gut baden. Ich kenne das Jagabay seit 2004 und bin 2 mal im Jahr für einige Tage dort. Viele Touristen wirst du nicht antreffen. Es gibt fast keine im Süden. Solltest du vom Flughafen einen Transfer benötigen, kann dich der Fahrer von Jagath vom Flughafen abholen. Ajith ist ein sehr guter Fahrer, der sehr sicher und umsichtigt fährt. Die Fahrt kostet 7000 LKR was zur Zeit einen Wechselkurs von 1E = 153 LKR entspricht. Es besteht auch die Möglichkeit von Weligama aus Tagestouren zu unternehmen oder auch für 4 + die Insel zu erkunden. Auch hier kann ich nur Ajith empfehlen. Wir sind im März 08 wieder in Weligama und ich freue mich schon jetzt.
 
Oben