Jayasinghe Holiday Resort in Kataragama

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.674
Als wir die verschiedenen Tempel in und um Kataragama besuchten haben wir hier zwei Nächte übernachtet...wir hatten bei Booking.com zwei Dreibett Zimmer gebucht...als wir im Hotel ankamen wussten sie nichts von dieser Reservierung...Siri konnte die Reservierungs Bestätigung vorweisen aber diese war von Booking.com nicht ans Hotel weiter geleitet worden...wir bekamen dann drei Doppel Zimmer zum gleichen Preis...

Wir bezahlten für die zwei Nachte für die drei Doppel Zimmer mit Frühstück 32'581 Rupies

Die Zimmer mit TV, AC, waren einfach aber sehr sauber...das Frühstück war singhalesisch ( was ich sehr gern habe )...der Lunch ( wir mussten sehr lange warten ) und das Dinner ( Buffet ) war geniessbar.


https://m.facebook.com/jayasingheholidayresort/



WP_20180418_16_20_49_Pro.jpg

WP_20180418_16_21_04_Pro.jpg

WP_20180418_16_21_24_Pro.jpg

WP_20180419_16_04_35_Pro.jpg

WP_20180419_16_04_55_Pro (2).jpg

WP_20180418_15_10_36_Pro.jpg

WP_20180418_15_10_40_Pro.jpg

0CC6D12D-DBAA-495D-86C6-F010A7A44F06.jpg

91E236E2-88AC-4EF8-A283-D847E2C17845.jpg

WP_20180418_16_20_20_Pro.jpg

WP_20180418_16_20_35_Pro.jpg

WP_20180512_05_49_04_Pro 2.jpg
 
Hallo Paula,

vielen Dank für die Vorstellung. Das sieht gut aus und ist bestimmt für viele interessant!

Habt ihr mal bei booking nachgefragt, das ist ja reichlich merkwürdig. :gruebel:
Die Buchung wird nämlich per mail automatisch an den Vermieter generiert.
Hat er seine Mailadresse richtig angegeben?
 
www.jayasinghehotels.com

Siri, hatte seine mail adresse richtig angegeben...er musste sogar bei booking.com die Reservierung stornieren...er konnte es ohne Stornogebühr machen...keine Ahnung was da nicht klappte...wir hatten Zimmer bekommen einfach nicht die gebuchten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paula,

auch von mir ein Danke für die Vorstellung des Resorts.
Dein Link zum Hotel funktioniert leider nicht, ich habe diesen hier gefunden -> http://www.jayasingheresort.com/

Ich würde diese Unterkunft gerne in die Hotelinfo übernehmen, leider finde ich aber nirgends Preise für ein EZ/DZ/Nacht.
Wenn ich Eure Abrechnung für 2 Nächte zugrunde lege, dann wären es ca. 8.150 Rps für ein Dreibettzimmer pro Nacht oder so :wut: Ist ein wenig verwirrend, wegen der nicht geklappten Buchung und dann halt gleichen Preis für 3 DZ anstatt 2 Dreibettzimmer. :|
Kannst Du da vielleicht nochmal beim Siri nachfragen, evtl. kann er das in Erfahrung bringen.

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi,

Den Link hatte ich von der Visitenkarte vom Hotel...danke für den richtigen...bei booking.com kann man die Preise sehen.

Noch die email adresse

jayasinghe@live.com

Tel: +94 47 2235146
+94 47 4929750
Fax:+94 47 2235146
 
Zuletzt bearbeitet:
wp_ss_20180513_0001.jpg

wp_ss_20180513_0002.jpg

wp_ss_20180513_0003.jpg

Das ist der Preis für eine Buchung für morgen Nacht...
 
Thank you so much Mr. Joerg :)

Die Unterkunft hab ich inzwischen auch in die Hotelinfo übernommen und den ungefähren Preis pro Person geschätzt dann auch so eingesetzt.

Danke und ein schönes WE, Biggi
 
Danke Dir Joerg ... Ist ja ungefähr der selbe Preis wie ich in booking.com gefunden habe...
 
Thank you so much Mr. Joerg :)
Danke Dir Joerg ... Ist ja ungefähr der selbe Preis wie ich in booking.com gefunden habe...
Gerne Mädels :-)
Auf booking.com findet man gelegentlich ähnliche Zimmerpreise - ganz häufig liegen diese aber auch deutlich über den Preisen einer Direktbuchung per Mail oder Telefon. Zudem ist der Preis auf Buchungsplattformen auch nicht verhandelbar...
 
Oben