Kamera im Meer verschollen

verona0815

New member
Registriert
17. Nov. 2014
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben, haben bis letzte Woche unseren Urlaub im Süden in Ahungalla verbracht. Am letzten Tag wollte mein Mann noch ein super Foto im Meer von großen Wellen machen und schwups hat es ihm die Kamera aus den Händen geschlagen. Wir haben über eine Stunde gesucht, aber vermutlich hat die Strömung die Kamera in den Ozean gespült. Aber für den Fall der Fälle es würde was an Land gespült und ihr bekommt es mit.... es waren Videos von der Wale -Beobachtung herrliche Sonnenuntergänge usw. drauf. Ich könnte heulen... Es handelt sich um eine Panasonic Lumix FT 5 out door camera, ist wasserdicht und orange schwarz. Wir hatten auch bei Fund eine Prämie ausgelobt und an der Rezeption im Heritance Bescheid gegeben.
Ich glaube ja nicht, dass sie noch gefunden wird, aber falls jemanden was zu Ohren kommt... ich wäre glückliche wegen den einzigartigen Aufnahmen... Zum Glück haben wir noch ein paar Fotos auf einer anderen Kamera gemacht.
 
Hallo Verona,

das ist echt ärgerlich. Ich glaube kaum dran, dass Ihr die Cam wirklich wieder bekommt, aber manchmal geschehen ja noch Wunder. Ich drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüsse, Biggi
 
ich hab auch keine Hoffnung, aber man weiss ja nie
mein Mann hat auch nach Jahren seinen verschollenen Verlobungsring/Ehering in einer zusammengerollten Folie vom Zelt wiedergefunden...
 
Oben