Karma Foods - Moringa, Crowdfunding Plattform Startnext

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Klassische Crowdfunding Plattform Startnext mit einem Projekt in Sri Lanka.

Bio Moringa Blattpulver aus Sri Lanka, fair gehandelt aus rein ökologischem Anbau. 10% des gesammelten Betrages gehen an ein soziales Startup.

Projekt

Realisierungszeitraum 2 Monate
Fundingziel 15.000 €
Stichworte Bio, Moringa, Fair Trade, Social, vegan

Bio Moringa Blattpulver aus Sri Lanka, fair gehandelt aus rein ökologischem Anbau. Durch den fairen Handel profitieren die Kleinbauern in Sri Lanka. 10% des gesamten Betrages gehen direkt in die Ausbildung von blinden Massagetherapeuten in Colombo. Ihr bekommt die beste Qualität und Sri Lanka profitiert mit. Win-Win für alle und gutes Karma!!

Worum geht es in dem Projekt?

Von meinem biozertifizierten Partner in Sri Lanka habe ich bereits die erste Ladung Moringa Blattpulver nach Deutschland importiert. Um das Pulver in 100g-Beutel abzufüllen, benötige ich jedoch finanzielle Unterstützung und dazu dient dieses Projekt. Es soll aber schon von Anfang an das Karma Konzept umgesetzt werden, deshalb gehen 10% des gesamten Betrages direkt in die Ausbildung von blinden Massagetherapeuten in Sri Lanka.
Das Nährstoffwunder Moringa solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!

  • 27% hochwertiges Eiweiß, 18 verschiedene Aminosäuren
  • Vitamine: A, B1, B2, B3, C, E
  • Mineralstoffe: Calcium, Magnesium, Kalium, Eisen, Zink, Phosphor, Chrom
  • Essentielle Fettsäuren: Omega 3,6 und 9
  • 46 Antioxidantien
  • Chlorophyll
  • Zeatin
  • Polyphenole
  • Folsäure
Das Besondere an dem Blattpulver ist die hohe Nährstoffdichte. So reicht schon eine kleine Menge als Nahrungsergänzung (1-3 Teelöffel pro Tag) aus, um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Die natürlichen Blätter können leicht vom Körper aufgenommen werden.

:Connie_click:
Wenn du das Startup ansehen willst
 
Oben