Kataragama Festival Juli/August 2020

kaktuspeter

New member
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe im TV einen Bericht über das Festival in Kataragama im Juli gesehen. Möchte dort hingehen im Rahmen meiner Sri Lanka Tour im Sommer 2020. Kann jemand sagen wann der Termin ( Zeitraum ) des Festivals in Kataragama genau ist. Welche Tage sind besonders Interessant ? Ich möchte es mit Kandy kombinieren. Hier habe ich bereits Hotel vom 29.07.2020 - 04.08.2020 Hotel reserviert da hierfür Termine im Internet genau zu finden sind. Ich würde gerne beide Feste kombinieren. Würde Kataragama gerne davor machen wenn es zeitlich passt.
 
Danke für die Info so weit. Für mich wäre noch interessant zu erfahren, was in den tagen v. 26.7.2020-30.07.2020 genau stattfindet. Danach habe ich Kandy eingeplant und Hotel reserviert dort. Ich wäre dankbar wenn jemand für die genannte Zeit Info hätte. Leider habe ich aus Kataragama auf meine Nachfrage über die Homepage auch keine genaue Info bekommen.
 
2020 Esala Festival dates

Flag-hoisting 21 July | Fire Walking 31 July
Maha Perahera 3 August | Water Cutting 4 August

Das sind die Termine von der offiziellen Internetseite.

Auf eine schriftliche Antwort würde ich nicht warten.
Wenn man vielleicht deine Anfrage lesen konnte,
ist es nicht gesagt, dass man sie übersetzen und
schon gar nicht auf englisch antworten kann. :smillanka:
 
Oben