Keine Essensauswahl für Infant/Baby möglich

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.166
Sollte mal jemand mit einem Baby fliegen und das Baby steht kurz vor seinem 2. Geburtstag, ist also schon fast ein Kleinkind, dann möchte man ja dem "fast"-Kleinkind den Babybrei ersparen und ein Child-Meal buchen.
Leider geht das bei Qatar aber nicht, den bei gebuchten INFANT ist kein Auswahlpunkt für das Essen auffindbar.
Ich habe nun direkt beim Qatar-Schalter am Flughafen München Bescheid gesagt und die Dame hat es als Notiz bei der Buchung dazugeschrieben. Auch Sie konnte es nicht direkt buchen. Ich werde wohl ca. ein bis zwei Tage vor Abflug nochmals dort Bescheid sagen, aber ob es klappt, werden wir erst erfahren wenn dann das Essen im Flieger kommt. Für jemanden, der nicht in unmittelbarer Nähe des Flughafens Frankfurt oder München wohnt oder immer mal dorthin kommt ist es eher schwer sowas zu klären, denn: Bei Qatar im Call-Center anrufen bringt nur die Erkenntnis, dass Warteschleifen nervig sind, denn da hing ich 5 mal für je 30 Minuten drin und habe danach entnervt aufgelegt.
Hier hat Qatar noch großen Nachholbedarf im Vergleich zu z.B. Emirates. Erstens erreicht man da bei der Hotline auch jemanden und zweitens hatten wir da das Problem nie, denn bei Emirates kann man auch für das Infant das Meal extra auswählen.
 
Oben